Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

gibt es den Corolla Touring Sports als Modell?
(5 Leser) illusion, JazzEr, MikeDD, RaiLan, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: gibt es den Corolla Touring Sports als Modell?
*
#548467
gibt es den Corolla Touring Sports als Modell? 27.07.2019 18:04 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen,

Modellautos von Toyota sind ja irgendwie deutlich schwerer zu finden.
Es gibt hier einen Beitrag für einen Prius 4, aber gibt es den Corolla TS schon als Modellauto? Wenn ja, wo?

Ich habe zwar Corollas gefunden, aber nicht das aktuelle Modell und nicht als TS.

Danke und Gruß
Nils
derniwi
Beiträge: 465
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


"derniwi" ist ein alter germanischer Name und bedeutet so viel wie "Jener, welcher mit konstanter Drehzahl beschleunigt"...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#548515
Aw: gibt es den Corolla Touring Sports als Modell? 28.07.2019 01:17 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#548546
Aw: gibt es den Corolla Touring Sports als Modell? 28.07.2019 10:55 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Warte noch ein-zwei Monate, da kommt bestimmt was.
werner s
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#611690
Aw: gibt es den Corolla Touring Sports als Modell? 18.07.2020 13:47 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Tja, die Zeit vergeht, aber Toyota scheint die Fahrzeuge nicht für Modelle freizugeben. Ich habe mal wieder geschaut, aber leider nichts gefunden...

Hatte da schon jemand mehr Erfolg?
derniwi
Beiträge: 465
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


"derniwi" ist ein alter germanischer Name und bedeutet so viel wie "Jener, welcher mit konstanter Drehzahl beschleunigt"...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#611711
Aw: gibt es den Corolla Touring Sports als Modell? 18.07.2020 15:28 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#611811
Aw: gibt es den Corolla Touring Sports als Modell? 19.07.2020 07:58 - vor 3 Jahren, 9 Monaten  
Nein, wenn schon, dann den, den ich auch in groß habe. Am liebsten noch für die Modelleisenbahn im Maßstab 1:87, also Spur H0.
derniwi
Beiträge: 465
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


"derniwi" ist ein alter germanischer Name und bedeutet so viel wie "Jener, welcher mit konstanter Drehzahl beschleunigt"...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#622311
Aw: gibt es den Corolla Touring Sports als Modell? 17.09.2020 14:01 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#622313
Aw: gibt es den Corolla Touring Sports als Modell? 17.09.2020 14:03 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Selbst die haben den kurzen Radstand.
YokiPri
Beiträge: 207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

Fiat 500E | BEV| Icon MY22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar