Habe nun unterdessen über 5000km auf der Uhr stehen und am Batteriemanagement, Leistungsabgabe, Drehzahlverhalten oder am Verbrauch auch hat sich im Vergleich zu den ersten km kaum etwas geändert. Auch ich glaubte an das Einfahrprogramm, aber das scheint wohl ein Mythos zu sein
Aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen... Auch daran hat sich nach reichlich 5000km nichts geändert. Habe heute bei 25 Grad Außentemp. eine 450km Strecke über die Autobahn zurückgelegt. Nach einer kurzen Kaffeepause von ca. 5 Minuten im Power Off wurde wie seit Anfang an der Akku auf dem Beschleunigungsstreifen leergesaugt. Er verhält sich quasi wie ein Prius oder Auris in Stage 1A. Das kann doch meiner Meinung nach nicht normal sein? Bei der nächsten Gelegenheit werde ich das Problem mal dem Freundlichen schildern. Auch hier im Forum bin ich scheinbar der Einzige mit diesem Phänomen
Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich diese hier bekannt geben.
VG ToyoDriver