Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Corolla Multimedia System
(9 Leser) Cableman, danmeye, grisu69, illusion, Leuchti, Pipo123, roerch, Smoothie, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1...71727374757677...115
THEMA: Corolla Multimedia System
***
#587859
Aw: Corolla Multimedia System 08.03.2020 13:54 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal anmerken das bei meinem Team Deutschland HB es keinen USB Anschluss unter der Armlehne gibt. . Dafür habe ich jetzt eine Dämmung an der Motorhaube (war wohl vorher nicht so).
wasi1975
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#587883
Aw: Corolla Multimedia System 08.03.2020 17:18 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Ja, ich habe auch keinen USB-Anschluß, das war jedoch bekannt.
Ich habe auch keine Marderspielwiese und merke es nicht einmal!
ex_Borstel
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#587914
Aw: Corolla Multimedia System 08.03.2020 22:22 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Upgrade auf AA/CP für die 2019er Corollas ?
ZehWeh
Beiträge: 494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Toyota Corolla Hybrid 1.8 HB Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#587917
Aw: Corolla Multimedia System 08.03.2020 22:46 - vor 4 Jahren, 1 Monat  
Noch nicht Mai ist ja anvisiert. Lassen wir uns überraschen.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#591393
Aw: Corolla Multimedia System 01.04.2020 13:09 - vor 4 Jahren  
Neuerdings erhalte ich die Meldung "Service Gone"

Was bedeutet das ? Mein Datenvolumen vom Handy war aufgebraucht und die Live Traffic Daten konnten nicht geladen werden. Denke es hing damit zusammen. Heute aber hab ich wieder neues Datenvolumen aber die Meldung kommt trotzdem noch.
ZehWeh
Beiträge: 494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.04.2020 13:10 von ZehWeh.


Toyota Corolla Hybrid 1.8 HB Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#591395
Aw: Corolla Multimedia System 01.04.2020 13:18 - vor 4 Jahren  
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=591040#591057

Schau mal hier. Auf Facebook sammel ich bereits Modelle sowie Fahrer für Toyota Deutschland.

Momentanes Gerücht, da noch nicht offiziell kommuniziert, Probleme mit den Toyota Live Services Servern (bitte nicht verwechseln mit den Connected Services).

Interessant wird die Mischung aus Problemen der Server mit der Zeitumstellung am Sonntag.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#595598
Aw: Corolla Multimedia System 26.04.2020 00:03 - vor 3 Jahren, 12 Monaten  
Ich hatte neulich einen Corolla TS GR Sport zum Probefahren.
Per Ipod hatte ich Musik gehört und mich gewundert, warum keine Cover angezeigt werden.

Muss man das extra einstellen, oder werden die Cover nicht angezeigt?
MikeDD
Beiträge: 591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, Komfort-Paket, JBL-System (01/10 - 04/14)

Yaris HSD Comfort (mit Standheizung, Auto meiner Frau)

Prius Plus Executive,, Parksensoren Front (04/14 - 10/18)

C-HR Hybrid Style Selection mit Leder (11/18 - 04/21)


Corolla TS Lounge (ab 05/21)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#595827
Aw: Corolla Multimedia System 27.04.2020 17:26 - vor 3 Jahren, 12 Monaten  
MikeDD schrieb:


Muss man das extra einstellen, oder werden die Cover nicht angezeigt?


Die Cover werden durch die Gracenotedatenbank aktualisiert bin ich der Meinung.
ex_bmwe46
Beiträge: 272
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.04.2020 17:27 von ex_bmwe46.
Toyota Corolla TS Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#599992
Aw: Corolla Multimedia System 19.05.2020 21:49 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Gibt es inzwischen Updates bzgl. Apple Car Play oder Android im Corolla 2019?
scarab0
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600007
Aw: Corolla Multimedia System 19.05.2020 22:20 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Aufgrund von Corona auf Sommer 2020 verschoben.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600170
Aw: Corolla Multimedia System 20.05.2020 19:12 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Ist eigentlich etwas bekannt wie das Update aussehen wird ? Wird das nur durch die Toyota Werkstatt durchgeführt werden können oder kann man das wie bisherige Updates vielleicht selber einspielen ? Stichwort Kostenfaktor!
ZehWeh
Beiträge: 494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Toyota Corolla Hybrid 1.8 HB Club
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600171
Aw: Corolla Multimedia System 20.05.2020 19:16 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Da werden wir uns noch überraschen lassen müssen. Ich gehe momentan davon aus, dass wir das selbst einspielen können, wie auch die Updates für Audio/Navi über die entsprechenden Download Links und USB.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600184
Aw: Corolla Multimedia System 20.05.2020 20:02 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Ich denke mal wenn das Update kostenlos sein sollte dann wird man es downloaden können. Bei einem kostenpflichtigen Update könnte ich mir vorstellen, dass nur die Werkstatt die Datei bekommt ... aber wer weiss, erstmal muss es kommen
TwoFaces85
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Lounge seit 06.2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600241
Aw: Corolla Multimedia System 21.05.2020 08:23 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Gerade auf der Toyota-Seite zum Kartenupdate 2020v1 durchgehangelt. Dazu unter "Main Auto" auf das Multimedia System geklickt. Was darf ich lesen:


Dein Multimedia-System: ToyotaTouch2Plus17MMToy
Multimedia Geräte-ID: XXXX

Für mehr Komfort und Spaß bei der Autofahrt haben wir eine Reihe von Apps für dich. Schau dir an, welche Apps für dein Multimedia-System verfügbar sind: www.toyota.de/tme#/my-toyota/eStore


... da dachte ich schon: Wow, da tut sich was. Die bauen ihren eStore tatsächlich zu etwas nützlichem aus. Auf den Link folgte jedoch die Ernüchterung: Es werden mir der eStore und das Kartenupdate 2020v1 Angeboten. Auch wurde der "Erwerb" des Kartenupdates ggü. 2019 nicht einfacher gestaltet. Warum muss ich ein kostenloses Update "kaufen"? Warum muss ich hierfür meine Handy oder Festnetznummer angeben? Schonmal was von DSGVO und Notwendigkeit oder freiwilliger Einwilligung gehört?
Kabelsalat
Beiträge: 149
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla TS Club 2,0L (seit 06/2019)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#600242
Aw: Corolla Multimedia System 21.05.2020 08:32 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Du hast doch die Apps inklusive.

Wetterapp
Parkplatzapp
Tankstellenapp
Echtzeit-Traffic
Google POI Suche
Google Street View

Der E-store ist nur für die interne Verwaltung der Apps und deren Synchronisierung.

Die DSGVO Hinweise zum Datenschutz kannst du dir bei Bestellung durchlesen, was mit deinen Daten geschieht.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.05.2020 08:33 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...71727374757677...115
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar