Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Corolla Hybrid Limousine (Stufenheck)
(9 Leser) EricB, GT24, Kraftdroschke, Mlae, petha321986, Pipo123, RaiLan, Roman441, (1) Besucher
Der Corolla Hybrid wird nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich erwartet war der Modellname Auris (3. Generation).
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Corolla Hybrid Limousine (Stufenheck)
#529133
Aw: Corolla Hybrid Limousine (Stufenheck) 16.04.2019 15:34 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Vielleicht liegt es daran, dass ich älter werde. Ich ertappe mich auch dabei, die Stufenheckversion des Corolla zumindest zeitlos elegant zu finden (manche würden das als langweilig interpretieren). Das Stufenheckthema ist beim Audi A3 m. E. auch gut interpretiert. Live habe ich auch noch keinen Corolla mit "Rucksack" gesehen, die werden zumindest von den kleineren Händlern nicht ausgestellt, wohl mangels Nachfrage. Aber mal sehen, wie sich das tatsächlich entwickelt. Andererseits: Warum sollte ausgerechnet bei Toyota plötzlich das Rucksackmodell verstärkt nachgefragt werden? Wenn er mit LED, DAB und vielleicht wahlweise mit dem Zwonuller käme, wäre das kein übles Understatementfahrzeug.
sportback
Beiträge: 440
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.04.2019 12:30 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529138
Aw: Corolla Hybrid Limousine (Stufenheck) 16.04.2019 16:01 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Wenn man mal 2 x 7500 PS mit Bremsweg von über 1km Länge verantwortlich geleitet hat, braucht man keinem Kfz-Fahrer irgendwas beweisen und hat für ein Menschenleben lang genug "Schmalz" unterm Hintern gehabt.
steuermann
Beiträge: 99
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.04.2019 12:30 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529224
Aw: Corolla Hybrid Limousine (Stufenheck) 17.04.2019 07:03 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
@sportback

Obwohl ich die Autos deutscher Hersteller nicht mag,was nichts mit dem aussehen zu tun hat,muß ich sagen der A3 als Limo sieht sehr stimmig aus.Was die Nachfrage angeht;komischerweise sind Stufenheck-Limos in anderen Ländern sehr beliebt.Selbst mit Familien.
Der Corolla als STH macht schon was her....
mucost
Beiträge: 842
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.04.2019 20:43 von Shar.Grund: Vollzitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison