Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Corolla-Tuning
(1 Leser) (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Corolla-Tuning
#604384
Aw: Corolla-Tuning 10.06.2020 08:56 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
sportback schrieb:
Nö, das Blau wäre schon schön gewesen. @thrillseeker73: Ich fahre mit....
Prima ....... wann fahren wir los?

Aber im Ernst ....... ich bin wirklich auch nicht der Fan von Rot - schon allein aus Fußballvereins-Gründen nicht ........ aber das Schwarz-Rot-Style kommt wirklich besser rüber als auf den schnöden Pressefotos! .... Think about it.
thrillseeker73
Beiträge: 168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.06.2020 09:27 von Egon.Grund: Bild entfernt (Urheberrecht)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#604414
Aw: Corolla-Tuning 10.06.2020 10:18 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Auch das ist korrekt, das werte Gefährt ist unserer.

Nun seit über 12.000km ohne Probleme. Ich würde sogar sagen dass ich vorsichtiger fahre ohne dass ich müsste, was der Haltbarkeit der ganzen Kiste sicher zu gute kommt.

H&R hat das mit unserem Fahrzeug entwickelt und der TÜV hat das ganze abgenommen und eingetragen bzw. mit einer Sondergenehmigung fahren wir nun. Einzig für die neuen Felgen brauchten wir vorne längere Stehbolzen, da Kegel- statt Flachbund bei den Serienfelgen. Das stellte sich aber erst zum ersten Räderwechsel raus. 7mm vorne pro Seite gehen sonst auch mit den originalen Bolzen.
YokiPri
Beiträge: 207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

Fiat 500E | BEV| Icon MY22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#604423
Aw: Corolla-Tuning 10.06.2020 10:41 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Farblich hat H&R in der Werbung scheinbar etwas nachgeholfen, aber Werbung ist halt immer zweckmäßige Übertreibung. Ist doch eigentlich das Denimblau, oder? Aber das gibt's halt nicht mehr für den GR-S.
sportback
Beiträge: 828
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#604480
Aw: Corolla-Tuning 10.06.2020 14:06 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Falls Toyota Köln hier mitliest: Es gibt durchaus den ein oder anderen Kunden, der ein schönes Blau am Corolla GR-S begrüßen würde. Warum eigentlich nicht das Titanblau vom C-HR? Das müsste man nicht mal neu anmischen

Und solltet ihr neu mischen wollen: H&R hat eine gute Vorlage in der Werbung für den Tieferlegungssatz des Corolla.
sportback
Beiträge: 828
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.06.2020 14:07 von sportback.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#604482
Aw: Corolla-Tuning 10.06.2020 14:16 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Die können doch nicht das blau aus der Türkei in einem Fass in UK benutzen vor allem nicht, jetzt nach dem Brexit.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#604483
Aw: Corolla-Tuning 10.06.2020 14:20 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
[OT]
sportback schrieb:
Falls Toyota Köln hier mitliest:Leider mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
[/OT]
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.06.2020 14:21 von yarison.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#741789
Aw: Corolla-Tuning 24.10.2022 22:31 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Aha, das dritte Posting mit Werbung in Folge... übertreibs nicht.
the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#747626
Aw: Corolla-Tuning 07.12.2022 12:11 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
Spam und User "Margaret" wurden entfernt. Danke für die Meldung.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32502
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar