Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Corolla GR
#492192
Corolla GR 22.09.2018 09:17 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Zitat:
Der Toyota Auris heißt wieder Corolla: Das klingt wenig aufregend, doch es könnte eine aggressiv gestaltete GR-Version geben
- de.motor1.com/news/266786/toyota-corolla-gr-rendering/


Das ist bislang nur eine per Grafikprogramm umgesetzte Phantasie, wie so etwas aussehen könnte. Gerüchte, dass auch eine GR-Variante des Corolla (damals noch "Auris 3" genannt) kommen soll, gab es bereits letzten April:

- www.autoevolution.com/news/2019-toyota-c...deration-125001.html (Englisch)


Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77181
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar