Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema Hochvolt-/Traktions-Batterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hybrid Batterie Austausch
#767068
Hybrid Batterie Austausch 06.06.2023 17:36 - vor 10 Monaten, 2 Wochen  
Guten Abend zusammen,

meine Hybrid Batterie muss aufgepäppelt werden. Austausch mit einem brandneuen Akku ist mit sportlichen Preisen verbunden. Ist hier jemand in meiner schönen Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Heidelberg etc), der sowas kann und machen würde? Ich könnte mir auch vorstellen, zu versenden.

Herzliche Grüße
Erzherzog
Erzherzog
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#767071
Aw: Hybrid Batterie Austausch 06.06.2023 18:18 - vor 10 Monaten, 2 Wochen  
Guck mal auf die Startseite des Forums. Dort ist der PF "Hybridrep". Er kommt zu Dir und baut Dir einen fast neuen oder überholten Akku zu moderaten Preisen ein. Bisher hat er nur gute Beurteilungen erhalten.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#767075
Aw: Hybrid Batterie Austausch 06.06.2023 18:55 - vor 10 Monaten, 2 Wochen  
Oder "Hybridcare", falls Hybridrep unpässlich ist. Zu beiden Anbietern gibts Threads und Erfahrungen im Forum, bitte die Suche bemühen.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17612
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar