Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du suchst Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe der genauen Reifen-/Felgengröße.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche 14 Zoll Alufelgen für den P1
#475946
Suche 14 Zoll Alufelgen für den P1 19.06.2018 00:52 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Wie oben schon genannt suche ich die Originalen Alufelgen für den P1 in 14 Zoll Lochkreis ist ja 4x100..
Nehme notfalls auch einzelne ..
danke gruß
Buschrunner
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#476028
Aw: Suche 14 Zoll Alufelgen für den P1 19.06.2018 15:04 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
zitat aus www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=66&id=193509

kurzer schrieb:
da hatte ich auch mal ein problem. mir war eine felge gerissen und ersatz war nicht zu kriegen. es gibt keine felgen im zubehör, also kann man auch keine andere größe, als die eingetragene felge verwenden. das design der p1 felge gibt es beim corolla auch, aber vorsicht, der hat eine andere maulweite nämlich 6J statt wie beim p1 5,5J. und die steht auf der felge, könnte also beim tüv auffallen.

wenn du eine felge ersetzen musst, rate ich dir zu gebrauchten felgen bei ebay. schreib leute an, die p1 teile anbieten, ob die auch felgen haben.

wenn du einen ganzen satz haben willst, musst du eine felge finden mit LK4/100, ET45 passendem mittelloch (war das 54,1?) und 5,5JJx14 ich hatte einen satz vom aygo bei ebay gekauft, der auch problemlos durch den tüv ging- allerdings ohne den prüfer zu fragen. eigentlich ist das nicht korrekt so, aber alle zahlen passen zusammen und es sind orginale toyotafelgen, also kann der prüfer da nichts finden. die sind aber auch recht selten drin, meist findet man nur nachrüstfelgen für den aygo, keine orginalen. am besten richtest du dann eine suche nach den parametren ein...
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#476080
Aw: Suche 14 Zoll Alufelgen für den P1 20.06.2018 00:05 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Danke schon mal für die Infos, mit den Corolla Felgen hab ich auch schon rausgefunden...war arg überrascht als ich sah das es 6j ist! Werde mal ein paar Leute anschreiben..
gruß
Buschrunner
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar