Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Suche] Auris Hybrid Sports Tourer
(4 Leser) flyn, illusion, marwin220, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Suche] Auris Hybrid Sports Tourer
#696727
[Suche] Auris Hybrid Sports Tourer 09.12.2021 19:39 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Mein Sohn fuhr bisher Mercedes E320, weil der zur HU mußte, war ein Wechsel der Bremsscheiben nötig. Die Premiumprodukte (Erstausrüsterqualität!!!) von E1 paßten aber nicht, so daß er stehen bleiben mußte. Da habe ich ihm mal für eine paar Tage einen Prius gegeben. Nicht nur der Verbrauch, auch das Handling hat überzeugt: Jetzt wird der Benz abgestellt, und er sucht einen Hybrid, wegen seiner Musikleidenschaft (er hat eine Band) muß es ein Kombi sein!
Am liebsten Auris Hybrid Sports Tourer mit Panoramadach oder evtl. auch einen Prius+, aber die sind ja leider meist in festen Taxi-Händen.
Wer also was anzubieten hätte --> PM.
Danke und allzeit gute Fahrt!
bujatronic
Beiträge: 1193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.12.2021 20:51 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#696736
Aw: Auris Hybrid Sports Tourer 09.12.2021 19:59 - vor 2 Jahren, 4 Monaten  
Einen Auris TS Hybrid mit Panoramadach zu finden ist nicht ganz einfach. Ich spreche aus eigener Erfahrung aus dem Februar 2020. Da musste ich von München bis nach Berlin um das fast-Wunschfahrzeug zu bekommen. Mit der Verknappung an Gebrauchtfahrzeugen dürfte das noch schwieriger geworden sein. Schnäppchen gibt es bestimmt keine mehr.

Aber es ist ein sehr gutes Fahrzeug und das Panodach will ich nicht missen.

Viel Erfolg bei der Suche!
Andi_mit_i
Beiträge: 1837
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS Hybrid ab 2020
Honda Jazz Hybrid 2014-2020
Honda Jazz 1.4 CVT 2005-2014
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar