Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Prius 3
(5 Leser) grisu69, hybrid, JazzEr, RaiLan, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Prius 3
#681454
[Erledigt] Prius 3 10.09.2021 17:13 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Hallo, da ich meinen neuen C-HR im Winter nicht bewegen möchte, suche ich für genau diese Zeit einen Prius 3.

Ich bin bereit zwischen 6000-7000€ dafür hinzulegen wenn das Fahrzeug in eine der 3 folgenden Optionen fällt:

1.) bis 150.000km, Basis oder Life Ausstattung
2.) bis 200.000km, Executive ohne Leder, ohne Navi <-- Bevorzugt
3.) bis 250.000km, Executive mit Leder und Navi

Baujahr ist egal.

Das Fahrzeug sollte deutsche Papiere haben, wenn es ein Importfahrzeug ist sollte es schon einmal in Deutschlang zugelassen worden sein, dann wäre ich auch bereit ein Rechtslenker zu nehmen.

Checkheft ist gern gesehen, aber keine Pflicht, es sollte allerdings wenigstens der Ölwechsel regelmäßig vorgenommen worden sein.

Das Fahrzeug kann an den Stoßstangen und Kotflügel Kratzer und Beschädigungen haben, der Rest der Karosserie (inkl. Türen) sollte kein Beschädigungen oder Kratzer aufweisen.

Es wäre schön wenn das Fahrzeug generell ein gepflegten Eindruck vermittelt.

Und natürlich sollte das Fahrzeug selbstständig fahren können.

Standort ist mir relativ egal, sollte aber wenigstens in Deutschland stehen, hier noch eine Anmerkung, beschreibt das Fahrzeug bitte ehrlich, wenn ich 500km fahre und es nicht wie beschrieben ist, ich mit leeren Händen nach Hause fahre, werde ich sämtliche Kosten die mit der Besichtigung zusammenhängen in Rechnung stellen, seit ehrlich zu mir.

Wichtig: keine Fahrzeuge die als Taxi unterwegs waren.
RacingSystems
Beiträge: 64
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.11.2021 19:50 von KSR1.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#689810
Aw: Suche Prius 3 03.11.2021 19:48 - vor 2 Jahren, 5 Monaten  
Kann zu, habe was gefunden, unzwar ist es Punkt 2 geworden, bis 200tkm, Exe ohne Leder und ohne Navi.
RacingSystems
Beiträge: 64
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar