Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Hybrid mit min. 500kg Anhängelast
(1 Leser) (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Hybrid mit min. 500kg Anhängelast
#614607
[Erledigt] Hybrid mit min. 500kg Anhängelast 05.08.2020 09:15 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
so langsam könnte ich mal mein zugfahrzeug hybridisieren. die Preise scheinen das herzugeben. ich suche daher einen Outlander PHEV für um die 10k oder auch einen prius 4 für ein paar tausender mehr.

unbedingt haben sollte er navi und ACC. hatte schon fast einen p4 mit beiger innenausstattung unterschieben, als auffiel, das die amis ACC nur als option haben.

wer was plant oder einen kennt, der einen kennt...
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.08.2020 13:54 von Knuddel1987.Grund: Thread hat sich erledigt - Suche erfolgreich
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#616716
[Gefunden] Hybrid mit min. 500kg Anhängelast 17.08.2020 13:48 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Wenn alles klappt, wird es nun tatsächlich ein Outlander. Angesehen und gefahren wurde er schon, preislich sind wir uns einig, Vertrag und Abholung sind noch zu erledigen.
kurzer
Beiträge: 6422
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#616718
Aw: [Gefunden] Hybrid mit min. 500kg Anhängelast 17.08.2020 13:55 - vor 3 Jahren, 8 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Outlander! Ich denke ja nicht, dass da noch was dazwischen kommt.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar