Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius plus gesucht
#549917
Prius plus gesucht 07.08.2019 22:41 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Hallo ich suche einen seriösen und bezahlbaren Prius plus für meine Familie.

Baujahr gerne ab 2018. Laut Toyota wurden ab dort viele Sicherheitspakete Standard.

Panorama Dach wäre schön.

Guter Zustand und wenig Kilometer sind ja klar.

Es ist nicht mega eilig und kann Deutschland weit oder in der Schweiz sein.
Op2metrie
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556449
Aw: Prius plus gesucht 18.09.2019 19:07 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
ich war heute in Autohaus in Hildesheim ... Inspektion ... da steht ein roter / dunkelroter Prius+ . Der sah noch recht neu aus, nach einem Preis hab ich nicht geschaut... Vielleicht findest du den ja im Netz. www.auto-schuder.de/ ist die Seite ...
Martn84
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
4,2 Liter war mein bester Wert und wechsel gerade auf n Diesel, der nur 3 L verbraucht ????????
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556454
Aw: Prius plus gesucht 18.09.2019 19:24 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
In Goslar bei DIT steht auch Einer!
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar