Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

SUCHE Prius+ Standheizung,Leder,Pano,AHK
(6 Leser) Babsi, hybrid, ollli, RaiLan, Vogtländer, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: SUCHE Prius+ Standheizung,Leder,Pano,AHK
#439947
SUCHE Prius+ Standheizung,Leder,Pano,AHK 14.12.2017 14:31 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Ich bin auf der Suche nach einem vollausgestatteten Prius+.
Er sollte alles haben was schon in der Überschrift genannt wurde, also Ledersitze, Panoramadach, Anhängerkupplung und eine Standheizung !!!
Da das Nachrüsten der letzten beiden Sachen unverhältnismäßig teuer ist wäre es halt genial wenn diese schon vorhanden wären.
Außenfarbe ist mir relativ egal.
Zustand sollte gepflegt, unfallfrei und mit nachvollziehbarer Historie sein.
Laufleistung sag ich mal bis 100tkm.....wenn jetzt einer ist der top ist und alles hat aber schon 140tkm gelaufen wäre das auch noch ok.
Würde mich über Angebote aus dem Forum oder Hinweise über entsprechende Anzeigen/Fahrzeuge sehr freuen damit ich auch endlich in das Hybrid-Lager wechseln kann.

Vielen Dank
PriusPlusDD
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447340
Aw: SUCHE Prius+ Standheizung,Leder,Pano,AHK 18.01.2018 13:19 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,
ich werde meinen (6/14, Silber, jetzt 36tkm) im März wohl abgeben, hat aber kein Leder, Standheizung, AHK). Trotzdem interessiert?
Cyclopop
Beiträge: 79
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar