Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erl.] Prius 3 Executive bis 14.000€ im Rhein-Main
(4 Leser) Cableman, KSR1, rikoler, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erl.] Prius 3 Executive bis 14.000€ im Rhein-Main
#373364
[Erl.] Prius 3 Executive bis 14.000€ im Rhein-Main 16.12.2016 09:36 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Hallo zusammen,
ich suche einen Prius 3 Exe, da mir die LEDs wichtig sind.
Budget bis 14.000€ (Abhängig vom Zustand, Gesamtpaket und auch von Bereifung), KM bis 120.000, im Umkreis von ca 70km von Darmstadt entfernt.
Nice to have: FL, Sitzheizung, Garantie, Abstandstempomat

Habt Ihr auch andere Quellen zu empfehlen außer mobile.de und Toyota.de/gebrauchte?
Das Autohaus Nix hat leider zu hohe Preise im Vergleich zu anderen. Privatangebote gibt's zZ nicht...
Klar, warten hilft auch, nur, wenn der Kauf schon freigegeben ist, ärgere ich mich über jeden auch so kleinen Stau auf meiner Strecke Haus-Arbeit;-)

Zu uns:
Wir wünschen uns schon seit langem einen Hybrid, hat's aber bis jetzt nicht in unser Budget gepasst. Letztes Jahr haben wir Zwillinge bekommen und wir haben gesagt: jetzt ist der Moment uns einen Bus zu kaufen. Gekauft wurde einen Viano mit 360.000km, 3 l Diesel-Motor, für 8.000€. Außer dem großen Platz, hat er uns nur weitere Kosten gebracht... Und da wir wegen den Kleinen eh nicht mehr lange Autoreisen unternehmen, ist jetzt wahrscheinlich sein DPF auch langsam zu...
Also jetzt ist endlich Zeit für einen Prius:-) Wir werden jetzt nicht mehr "alles" mitnehmen können aber dafür werden wir Öko-korrekt unterwegs sein und hoffentlich entspannt mit einem zuverlässigen Hybriden fahren.
Übrigens, unser Zweitwagen, mit dem ich zZ täglich zur Arbeit fahre ist ein Audi A2, 1.4 Benziner. Den wollen wir auch behalten.

Beste Grüße
Traian
Traian
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.12.2016 20:28 von Shar.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#373392
Aw: Suche Prius 3 Executive bis 14.000€ im Rhein-Main 16.12.2016 11:44 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Traian,

auf mobile.de und autoscout24.de findest Du die meisten Angebote. www.12gebrauchtwagen.de sowie www.autouncle.de suchen Angebote auch von anderen Seiten, bieten aber nicht sehr viele Filter.

Viel Erfolg!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#374887
Aw: Suche Prius 3 Executive bis 14.000€ im Rhein-Main 26.12.2016 20:22 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Bin fündig geworden, übermorgen wird er angemeldet und dann geht es los:-)
Thread kann von mir aus geschlossen werden.
Frohes Fest und bis zum nächsten Thread!
Traian
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#374896
Aw: [Erl.] Prius 3 Executive bis 14.000€ im Rhein-Main 26.12.2016 23:02 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen P3.

Allzeit gute Fahrt
alupo
Beiträge: 5270
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß alupo

ab 12/2016: MS 90D
Normverbrauch 18,8kWh/100km (=104MPGe?)
ab 08/2009: 2009-er P3
Normverbrauch 3,9
Wer kennt die Gitarristin Marie Lalande?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar