Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

PII Heckklappenblende
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: PII Heckklappenblende
#95207
PII Heckklappenblende 28.10.2009 09:09 - vor 14 Jahren, 6 Monaten  
Hallo, kann mir mal jemand sagen wo ich für den PII eine Heckklappenblende her bekomme? Ggf eine TeileNr. nennen? Ich suche schon seit geraumer Zeit und finde nichts. In die Werkstatt bin ich noch nicht. Weiß einer wo eventuell ein geschrotteter steht, wo man diese abbauen kann?

Danke im Voraus für Antworten

Dateianhang:
Dateiname: Heckklappenblende01.pdf
Dateigröße: 104808


zum besseren Verständnis um was es geht.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: aubroehr, am: 28/10/2009 10:50
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar