Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche: Thule Euroclick G2 für P3 (PHEV)
(7 Leser) Balmhorn, JohannLeon, priusb78, RAV4me, rikoler, Smoothie, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche: Thule Euroclick G2 für P3 (PHEV)
#720931
Suche: Thule Euroclick G2 für P3 (PHEV) 11.05.2022 21:31 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Hallo,
ich suche das o.g. Komplettsystem für meinen Prius 3 PHEV. Bitte nur mit entsprechender EuroClick Halterung.
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.05.2022 21:34 von Timico.Grund: Titel präzisiert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#720938
Aw: Suche: Thule Euroclick G2 für P3 (PHEV) 12.05.2022 05:30 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Ich denke das wirst du so gebraucht nicht bekommen, weil das kaum jemand wieder demontieren wird, wenn's erstmal dran ist. Müsste der Kabelsatz ja auch wieder raus.

Hatte es an meinem PIP 3 und hatte mir damals den Heckträger für 26€ bei eBay geholt. War letztlich von einem Händler vom Vorführfahrzeug und quasi unbenutzt. Er war als Lexus gelabelt, ist aber der Thule. Bei dem Preis hab ich mir dann noch den Montagesatz über meinen Händler bestellt und anbauen lassen. Da war es dann preislich einigermaßen vertretbar.

Als Tipp: den Heckträger von Thule gibt es gelabelt sowohl von Lexus, als auch von Toyota.
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#720943
Aw: Suche: Thule Euroclick G2 für P3 (PHEV) 12.05.2022 07:56 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Ich habe noch den Heckträger von meinem P3 Plug- in mit diesem Clicksystem. Der ist aber nicht so Chick wie der von Thule. Könnte ich bei Bedarf für 50,00€ abgeben.
Herbert
Beiträge: 370
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#721070
Aw: Suche: Thule Euroclick G2 für P3 (PHEV) 13.05.2022 10:48 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Hallo,
passt der Heckträger denn auch beim Heckspoiler so ohne weiteres? v2.priusfreunde.de/portal/images/fbfiles...s/Seitenansicht.jpeg
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.05.2022 10:58 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#721075
Aw: Suche: Thule Euroclick G2 für P3 (PHEV) 13.05.2022 11:00 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Ich hab die [img]-Tags entfernt, weil jpegs im Forum nicht angezeigt werden. Eine einfache Umbennenung in jpg vor dem Upload reicht meist aus.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17612
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#721076
Aw: Suche: Thule Euroclick G2 für P3 (PHEV) 13.05.2022 11:13 - vor 1 Jahr, 11 Monaten  
Jo, danke!
Xenomorph
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#764261
Aw: Suche: Thule Euroclick G2 für P3 (PHEV) 03.05.2023 15:19 - vor 11 Monaten, 3 Wochen  
Hallo,

ist dein Heckträger noch zu verkaufen?
Ich suche nämlich auch einen solchen Träger für meine Bikes für den Plug- in Prius 3

Für eine kurze Info wäre ich dankbar.

Gruß Oliver
magicoli
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar