Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Elektrische Kühlbox
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Elektrische Kühlbox
#670898
Aw: Elektrische Kühlbox 30.06.2021 11:36 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Uff - dann sind aber teure Teile bei...
Da würde ich vorher mal die für 180,- testen.
gcf
Beiträge: 11088
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#672008
Aw: Elektrische Kühlbox 08.07.2021 07:36 - vor 2 Jahren, 9 Monaten  
Nach 10 Jahren hat es meine Waeco Kühlbox erwischt, Peltier-Element hatte kaum noch Leistung.

Zum Glück lässt es sich ganz schön zerlegen, auf die Fläche mit der Wärmeleitpaste kommt das Peltier-Element.


Ich habe nun eines von Quickcool gekauft, mit angeblich unbegrenzter Zyklenfestigkeit (40€ vs. 5€)





Kühlt nun wieder einwandfrei. Bei 25 °C packt sie nach 1,5 Std. 0 °C.
Gulfoss
Beiträge: 3706
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind. (Mark Twain)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar