Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche P3 Heckschürze in grau 8v1
(6 Leser) Babsi, hybrid, ollli, RaiLan, Vogtländer, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche P3 Heckschürze in grau 8v1
#530619
Suche P3 Heckschürze in grau 8v1 25.04.2019 11:04 - vor 4 Jahren, 12 Monaten  
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange und einer Frontschürze für den P3. Sie sollte bereits in dem Farbcode 8v1 (winter grey metallic oder night shade metallic) lackiert und in einem Zustand sein, dass sie nicht neu lackiert werden muss. Vielleicht hat ja hier jemand eine passende auf Lager, auch wenn ich es anzweifel.
Freezer
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar