Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche P3-Unterflur-Kofferraumwanne
(6 Leser) Gulfoss, heinz die speiche, JazzEr, KlausH, MartyMcFly, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche P3-Unterflur-Kofferraumwanne
#502843
Suche P3-Unterflur-Kofferraumwanne 18.11.2018 20:54 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Moin,

Will mal probieren, ob man mit Tiefziehtechnik ne Kofferaumwanne bearbeiten kann, damit ein 195 65 15 in die Mulde passt...

Hat jemand von Euch so ein Ding übrig?
Dix
Beiträge: 2474
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502865
Aw: Suche P3-Unterflur-Kofferraumwanne 18.11.2018 23:01 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Servus.

Die Reserveradmulde (=Boden) ist aus Blech. Oder meinst du mit "Unterflur-Kofferraumwanne" ein anderes Bauteil?


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6876
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502874
Aw: Suche P3-Unterflur-Kofferraumwanne 18.11.2018 23:36 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Natürlich nicht die Reserveradmulde, sondern die Kunststoffschale, welche das Reserverad abdeckt, unterhalb des Kofferraumbodens.

Das Blöde ist, ich weiß nicht den zutreffenden Namen des Teils. "Kofferraum" und "Wanne" liefert im www nur Treffer für Laderaumeinlagen aus dem Zubehörbereich.
Dix
Beiträge: 2474
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502877
Aw: Suche P3-Unterflur-Kofferraumwanne 19.11.2018 00:11 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Servus.

Kofferraumwanne, Einlegewanne, Kofferraumfach, Einlegefach....

Hier wäre ein solches Fach: www.autoteile-markt.de/shop/artikel/huta...28ef30d98d7d7de3ed17


Grüße ~Shar~


edit: So würde ich bei eBay danach suchen, wobei aktuell nichts angeboten wird: klick mich
Shar
Moderator
Beiträge: 6876
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.11.2018 00:11 von Shar.
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502879
Aw: Suche P3-Unterflur-Kofferraumwanne 19.11.2018 00:48 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Hutablage!??

Aber ja. Das isse. Und jetzt noch für die Hälfte des Preises bitte.

Für 72€ überlege ich mir noch, ob ich nicht doh erstmal meine Eigene verpfriemele...
Dix
Beiträge: 2474
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.11.2018 00:50 von Dix.
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#502932
Aw: Suche P3-Unterflur-Kofferraumwanne 19.11.2018 12:19 - vor 5 Jahren, 5 Monaten  
Ähnlicher Gedanke, Warmumformung klappt,siehe hier mein damaliger Beitrag und die Bilder ein paar Post weiter unten.

Grüße
Philipp
P_Arthur
Beiträge: 554
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar