Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Tür hinten links silber
#463509
Tür hinten links silber 11.04.2018 15:46 - vor 6 Jahren  
Ich suche wegen Rost eine Tür hinten links silber für einen Prius2 von 7/2007. Meine Tür hat hinten links ganz unten durchgehend Rost.
toka
Beiträge: 189
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
mfg
Thomas
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463515
Aw: Tür hinten links silber 11.04.2018 16:34 - vor 6 Jahren  
wenn die türe nur angerostet ist - aber nicht durchgerostet - so ist Owatrol eine alternative - dabei sollten 125ml für eine türe locker ausreichend sein - da 1ltr. für 18 m² reicht siehe:
www.anwander.ch/Media/Uploaded/static/do...ersiegelung_1112.pdf
125 ml kosten ca. € 8,-
peterAL
Beiträge: 6565
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#463527
Aw: Tür hinten links silber 11.04.2018 17:48 - vor 6 Jahren  
Toyota hat die Roststelle schon mal behandelt vor 5 Jahren als wir den Prius kauften. Heute sagte der Werkstattmeister das der Rost immer wieder durch kommt weil man das Rostnest nicht weg bekommt.
toka
Beiträge: 189
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
mfg
Thomas
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar