Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

S: Türpappe Fahrertüre P3-FL in schwarz
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: S: Türpappe Fahrertüre P3-FL in schwarz
#425821
S: Türpappe Fahrertüre P3-FL in schwarz 02.10.2017 09:28 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Moin,

will mal ausprobieren, ob man das Flaschenfach erweitern kann auf 1,5L-PET-Flaschengröße!

Wenn also jemand mir eine solche Türpappe fürn schmalen Taler oder gar ein Gebinde Hopfenkaltschale überlassen möchte, der ist herzlich eingeladen, sich bei mir zu melden...

Danke und viele Grüße
Dirk
Dix
Beiträge: 2477
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.10.2017 09:28 von Dix.
Tierische Grüße
Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar