Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Prius II gebrauchte Motorhaube in silber.
(8 Leser) Frank K., Lares, Optimist, Peet, Pipo123, Rapido420, Smoothie, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Prius II gebrauchte Motorhaube in silber.
#411862
Suche Prius II gebrauchte Motorhaube in silber. 11.07.2017 20:06 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Hallo ihr Lieben,
Bekomme am Wochenende meinen Prius Plug In.
Mein Prius II in silber ist bereits verkauft, doch mit einer blühenden Motorhaube an den Kanten.
Möchte dem nachfolgenden Besitzer ein sauberes Fahrzeug übereben und suche daher eine gebrauchte Haube in silber.
Komme aus dem Raum NRW
Über Angebote würde ich mich freuen.
Hobel
hobel
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#411968
Aw: Suche Prius II gebrauchte Motorhaube in silber. 12.07.2017 11:24 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Viel günstiger die Haube neu zu lackieren.

Das Problem wird bei allen Hauben haben. Mal davon abgesehen, das die Farbe nicht passen kann. Und wenn die Hauben geschickt werden, werden sie nicht schöner. Sprich Beulen und Kratzer. Dann musst wieder lackieren.

Die originale Haube kostet auch gebraucht Geld, da sie aus Alu ist.

Ich mache das immer so, Haube schleifen. Dann wird sie Grundiert mit einem Mehrkomponeten LKW Rahmen PU Lack, und dann in der passenden Farbe lackieren. So hast du das Problem mit der Korrosion im Griff.

Wirst mit 300€ ca. Rechnen müssen.
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#411978
Aw: Suche Prius II gebrauchte Motorhaube in silber. 12.07.2017 12:44 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Danke für die Info. Ich habe gedacht, hinfahren, bezahlen, montieren, zurückfahren. Weil bei Ebay jemand in Hannover solch eine angeblich heile Haube verkaufen wollte für viel weniger Geld als 300,-.
Trotzdem danke.
hobel
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar