Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

teile suche prius II tür hinten, kotflügel
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: teile suche prius II tür hinten, kotflügel
#395263
teile suche prius II tür hinten, kotflügel 30.03.2017 19:18 - vor 7 Jahren  
hallo freunde ich bin ein stiller leser habe da mein probleme mit schreiben sorry suche dringen eine tür hinten links in silber farbcode 1f7 und den hinteren kotflügel bzw seitenwand mit tankdeckel für kleines geld sitze auf mein schaden selber fest weil ich das geld nicht habe zum klagen mein kind ist sau doll traurig aber mit 7 jahren darf sie das noch die tür würde mir reichen nur die reine tür ohne scheibe ist alles eine preisfrage hab glaube net viel wahl wollte das auto noch paar jahre fahren gebe bald auf ich hoffe ihr könnt mir helfen oder wenn einer ein unfaller hat wo man das raus trennen könnte würde mir sehr weit helfen danke für eure mühe hoffe hab alles richtig lg
Crashdummy
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395311
Aw: teile suche prius II tür hinten, kotflügel 30.03.2017 23:48 - vor 7 Jahren  
Schau hier vorbei und frag an, vielleicht sind die gesuchten Teile vorrätig:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=17&id=388587
- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=17&id=390098

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396800
Aw: teile suche prius II tür hinten, kotflügel 09.04.2017 01:09 - vor 7 Jahren  
Hallo,

schicke mir mal eine PN mit deiner Telefonnummer. Habe noch eine Türe auf Lager, aber leider nur in schwarz.
Mir dem Seitenteil bist du leider zu spät dran, denn meinen Unfallprius habe ich am 27.03.2017 zum Schrotthändler gefahren.
Pierre75
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar