Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: P2 H4 Scheinwerfer
#390891
P2 H4 Scheinwerfer 06.03.2017 07:23 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Suche für den P2 2004 zwei Frontscheinwerfer, oder zumindestens vorne rechts mit Stellmotoren. Sollten dicht sein und nicht allzu matt geworden sein.
Shadowmasterrr
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394144
Aw: P2 H4 Scheinwerfer 24.03.2017 01:43 - vor 7 Jahren  
Hallo,
ich hätte für einen P2 aus dem Bj 2007 noch einen rechten Scheinwerfer. ich weiß aber nicht ob es der gleiche ist.

Gruß Pierre
Pierre75
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394159
Aw: P2 H4 Scheinwerfer 24.03.2017 08:55 - vor 7 Jahren  
Die Scheinwerfer von FL und vFL sind nicht exakt gleich. Auszug aus der Pressemappe zum Facelift:
Prius Kenner bemerken auf den ersten Blick die neu gestalteten Scheinwerfer mit nun getönter Klarglasabdeckung und einer zusätzlichen Projektorlinse unterhalb der Blinker.
Das mag technisch keinen Unterschied machen. Aber unterschiedlich aussehende Scheinwerfer bergen das Risiko, das der TÜV-Prüfer argwöhnisch wird.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32448
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394272
Aw: P2 H4 Scheinwerfer 24.03.2017 22:47 - vor 7 Jahren  
Das habe ich nicht gewußt das die anders sind. Dann kann ich dir leider nicht mir dem weiter helfen.
Pierre75
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394814
Aw: P2 H4 Scheinwerfer 28.03.2017 09:26 - vor 7 Jahren  
Kauf dir neue.

Die Nachbauscheinwerfer sind recht günstig.

z.B. die hier: amzn.to/2nda9tv

Nachbau ist immer Vorfacelift.
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.03.2017 09:34 von Egon.Grund: Link korrigiert.
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394828
Aw: P2 H4 Scheinwerfer 28.03.2017 11:44 - vor 7 Jahren  
Alternativ könnte man auch zwei gebrauchte Facelift-Scheinwerfer nehmen, das sollte vom Einbau her kein Problem sein.
Bei Nachbauscheinwerfern bitte im Hinterkopf behalten, daß diese mitunter keine Erstausrüster-Qualität haben, was sich zB in Undichtigkeiten oder schlechterer Lichtausbeute bemerkbar macht. Wobei TYC in diesem Fall aber schon zu den bekannteren Herstellern im Aftermarket gehört.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17613
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar