Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche P2 Luftauslass und Mittelarmlehne
(7 Leser) AvensisT27, hoffeck, JoAHa, krouebi, monaucu, Smoothie, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche P2 Luftauslass und Mittelarmlehne
#372078
Suche P2 Luftauslass und Mittelarmlehne 08.12.2016 12:43 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach
a) dem Luftauslass in Fahrtrichtung rechts neber dem MFD
b) einer Mittelarmlehne in Stoff dunkelgrau

Insbesondere der Luftauslass sieht echt bescheiden aus (sieht aud wie Lack abgekratzt) und ich möchte ihn ersetzen. Nächste Woche habe ich einen Termin zum Radiotausch, da würde sich das direkt anbieten. Bei der Mittelarmlehne hat sich der Kleber auf der Beifahrerseite gelöst und der Stoff hängt raus. Wenn das Teil günstig zu ersetzen wäre hätte ich das auch gleich gemacht, ansonsten werde ich mal veruschen das neu zu satteln.

Aber bisher hab ich mit ca. 10 Schrotthändlern telefoniert und mich auf dieser Schrotthändlerseite eingetragen, aber keiner hat Teile für den P2. Meiner ist EZ 03/2007, FL-Version.

Hat da jemand nen Tipp wo ich die Teile her bekomme? Oder vielleicht sogar die Teilenummern? Beim alten Audi konnte ich schnell in ELSA schauen, beim Toyota hab ich leider keine Anlaufstelle für Teilenummern, gibt es da auch ein Windows-Programm für?

Was könnte man alternativ machen? Den Luftauslass lackieren lassen?

Ich bedanke mich vorab für eure Zeit und Hilfe.

Liebe Grüße

Hermelinmaster
Hermelinmaster
Beiträge: 84
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.12.2016 13:08 von KSR1.Grund: Threadtitel präzisiert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372087
Aw: Suche P2 Luftauslass und Mittelarmlehne 08.12.2016 13:09 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Da hier offenbar Ersatzteile gesucht werden, habe ich das mal nach Biete&Suche geschoben. Die Angabe des Fahrzeugtyps habe ich ergänzt, weil sie hier und im vorigen DIY sinnvoll ist.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32497
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372105
Aw: Suche P2 Luftauslass und Mittelarmlehne 08.12.2016 14:31 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Ich schreibe es immer wieder: Priusfreund madmarc fragen.

harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.12.2016 14:33 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372109
Aw: Suche P2 Luftauslass und Mittelarmlehne 08.12.2016 15:03 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Mihashi
Beiträge: 108
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.12.2016 15:08 von Mihashi.
Toyoto Prius II Sol Travel platinsilber metallic (Navi, IPA, Leder)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372122
Aw: Suche P2 Luftauslass und Mittelarmlehne 08.12.2016 16:28 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Danke @Klaus fürs Verschieben. Man verwies mich an DIY Letztlich suche ich beides, entweder Teile oder eine Möglichkeit für DIY.
Auf der Seite vom Herrn Reinisch finde ich aber nichts zu P2-Teilen... Auf der Waffenschmiede.at findet man auch den Hinweis, das er sich neu ausrichten wolle. Klingt nicht so als hätte er Teile für mich
Aber danke schonmal für eure Mühen.

LG Hermelinmaster
Hermelinmaster
Beiträge: 84
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.12.2016 16:31 von Hermelinmaster.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372148
Aw: Suche P2 Luftauslass und Mittelarmlehne 08.12.2016 20:16 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Mittelarmlehne geht gut. Brauchst du nicht mal kleber.
Ich hab den Stoff mal gewaschen.
frankenfrank
Beiträge: 1858
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
[aktuell]
Prius Plus BJ2013 TEC
Tesla Model Y RWD
Prius 2 Travel (meine Mutti)
[verkauft] Prius Plus BJ2019 leider Euro 6 WLTP daher kein Autogas

[verkauft]Silber von 2006 verkauft mit 305.000km und neuem TüV (Sol mit IPA)
[verkauft]Blau von 2008 / ca. 150.000km(Travel)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372181
Aw: Suche P2 Luftauslass und Mittelarmlehne 08.12.2016 23:14 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Auf gut Glück Schrotthändler anrufen dürfte auch nicht zielführend sein. Ich würde
1) im Forum schauen, es gab da ein paar P2 die ausgeschlachtet wurden.
2) schauen, wer Ersatzteile online anbietet und den fragen, ob er das Benötigte liefern kann.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32497
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372216
Aw: Suche P2 Luftauslass und Mittelarmlehne 09.12.2016 10:15 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Vogtländer
Beiträge: 3736
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.12.2016 10:17 von Vogtländer.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#372278
Aw: Suche P2 Luftauslass und Mittelarmlehne 09.12.2016 15:00 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Herzlichen Dank @Vogtländer. Preisvorschlag für den rechten Luftauslass hab ich mal gemacht.
@frankenfrank Ist das nicht geklebt? Nur durch die Schrauben gequetscht oder wie?
Hermelinmaster
Beiträge: 84
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376121
Aw: Suche P2 Luftauslass und Mittelarmlehne 03.01.2017 23:30 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
also die waffenschmiede ist zwar tot, aber ich mache noch immer in Prius.

Die Teile die du suchst, habe ich auch nicht.
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#379616
Aw: Suche P2 Luftauslass und Mittelarmlehne 17.01.2017 23:40 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Servus,

melde dich mal per PN mit deiner Telefonnummer bei mir. Ich habe noch einiges an den Verkleidungen, usw rumliegen.

Gruß Pierre
Pierre75
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar