Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Teile für Prius 3 gesucht...
(4 Leser) DA5301, DanielAC, hybrid, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Teile für Prius 3 gesucht...
#368155
Teile für Prius 3 gesucht... 16.11.2016 05:57 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,
leider hat neulich in einer Baustelle ein zusammengeknüllter Haufen Fahrbahnmarkierung die Seitenschwellerverkleidung vom Prius meiner Frau zerstört. Daher suche ich jetzt:

Schwellerverkleidung (idealerweise) in nova weiß, Fahrerseite

Außerdem suchen wir noch eine neue Verkleidung für den Heckstoßfänger ebenfalls in nova weiß für den EXECUTIVE Prius mit ohne Abstandssensoren...

Grüße,
Daniel
damaut
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar