Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrrad Heckträger Für Prius 2 gesucht
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fahrrad Heckträger Für Prius 2 gesucht
#349652
Fahrrad Heckträger Für Prius 2 gesucht 27.07.2016 20:45 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Hallo zusammen,
vielleicht hat irgendjemand noch einen alten Fahrrad Heckträger in seinem Keller herumliegen. Die Recherche über das Internet war leider erfolglos.
Die fahrzeugseitige Aufnahme sieht so aus:





Oder hat jemand eine Idee, wie man die Aufnahme durch eine Aufnahme mit Kugel ersetzen kann?

Gruß

Georg
Brennstoffzelle
Beiträge: 223
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.07.2016 20:46 von Brennstoffzelle.
UX250h
Weiß
Style Ausstattung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349720
Aw: Fahrrad Heckträger Für Prius 2 gesucht 28.07.2016 09:31 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Georg,
die Bilder zeigen die Trägeraufnahme des Brink-Systems (NL), ich habe das gleiche System. Versuch es doch mal im Forum -Toyota Hybrid NL-,
vielleicht wirst Du da fündig. Du kannst ruhig auf Deutsch schreiben. Die Mitglieder dort sind genau so freundlich und hilfsbereit, wie hier im Forum.
Gruß Deka
Deka
Beiträge: 659
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#349751
Aw: Fahrrad Heckträger Für Prius 2 gesucht 28.07.2016 11:41 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Deka,

danke für die Rückmeldung.
Das werde ich auf jeden Fall versuchen.

Gruß

Georg
Brennstoffzelle
Beiträge: 223
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
UX250h
Weiß
Style Ausstattung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350325
Aw: Fahrrad Heckträger Für Prius 2 gesucht 31.07.2016 09:58 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Hi,

ich habe noch einen unbenutzten EuroClick Ride Fahrradträger. Der könnte evtl passen wenn du die jetzige Aufnahme aus dem Querträger herraus nimmst. Der EuroClick wird dann direkt in den Querträger auf der Unterseite gesteckt. Vielleicht wissen die Experten hier mehr ob das geht.



So ca. sollte es funktinieren youtu.be/GsSl-wLpS-8

Guck mal nach oder mach ein Foto wie der Träger auf der Unterseite montiert ist.

Gruß
David
deved
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.07.2016 09:59 von deved.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350341
Aw: Fahrrad Heckträger Für Prius 2 gesucht 31.07.2016 11:36 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,

zuerst mal danke für´s Nachschauen.

Hier ein Paar Bilder der Vorrichtung Brink 77916.







Ob das alles allerdings kompatibel ist...
Keine Ahnung.

Mir brummt schon der Schädel vor lauter AHK´s...
Brennstoffzelle
Beiträge: 223
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.07.2016 11:41 von Brennstoffzelle.
UX250h
Weiß
Style Ausstattung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350648
Aw: Fahrrad Heckträger Für Prius 2 gesucht 01.08.2016 20:37 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Hm, sieht jetzt nicht so aus als könnte es passen. Wie sieht denn die Kupplung aus die Dorr reinkommt. Beim euroclick ride sieht es so aus:
deved
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#350649
Aw: Fahrrad Heckträger Für Prius 2 gesucht 01.08.2016 20:38 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Das ist nicht von meinem, da er ja noch in der Verpackung ist. Aber die Aufnahme sollte ziemlich genau so aussehen.
deved
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#351503
Aw: Fahrrad Heckträger Für Prius 2 gesucht 07.08.2016 10:22 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
So sieht die Montageanleitung zu dem Brink-Fahhradträger aus.

ade-vw
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.08.2016 10:28 von ade-vw.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#351702
Aw: Fahrrad Heckträger Für Prius 2 gesucht 08.08.2016 18:50 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Hallo ich habe eine original Toyota prius2 ahk hier, angebaut nicht gebraucht und wieder abgebaut, da das Auto einen Unfall hatte,
Diese wurde in einzelabhnahme eingetragen und ist als Fahrradträger zugelassen. Ich habe auch noch einen Fahrradträger fuer 2 Fahrräder hier, neu und falt und abklappbar. Bei interesse 0151 40151754

Gruesse Ralf Dorn
fuminoguchi
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#352063
Aw: Fahrrad Heckträger Für Prius 2 gesucht 10.08.2016 18:22 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Ralf,

magst Du mir vielleicht Deine preisliche Vorstellung, für beides, per PN senden?
Vielen Dank und Gruß

Georg
Brennstoffzelle
Beiträge: 223
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
UX250h
Weiß
Style Ausstattung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#355374
Aw: Fahrrad Heckträger Für Prius 2 gesucht 31.08.2016 19:44 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Zu dieser Brink Halterung passt der Twinny Load Träger. Vielleicht bekommt man den noch gebraucht.
Hat noch jemand zu der Brink Halterung die Montageanleitung / Begleitpapiere?
Köllefornia
Beiträge: 16
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar