Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Dachgrundträger für Auris Hybrid 2 TS
(8 Leser) Balmhorn, Cableman, danieln93, GK_los, hybrid, illusion, JoAHa, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Dachgrundträger für Auris Hybrid 2 TS
#347711
Suche Dachgrundträger für Auris Hybrid 2 TS 17.07.2016 10:43 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Ich suche einen Dachgrundträger für unseren neuen Auris Hybrid 2 Touring Sports. Ich glaube zwar nicht, dass es da schon gebrauchte gibt aber für einen Hinweis auf günstige Bezugsquellen (außer dem Freundlichen)wäre ich dankbar.
di_fun
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
di_fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar