Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche DRINGEND Dachträger Prius III zum Leihen
(2 Leser) JazzEr, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche DRINGEND Dachträger Prius III zum Leihen
#346477
Suche DRINGEND Dachträger Prius III zum Leihen 11.07.2016 11:18 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hab gestern feststellen müssen, dass bei dem originalen Dachträger, welcher bei meinem Prius III dabei war die vier Gummiauflagen fehlen. Nachfrage beim Händler hat jetzt ergeben, dass die bei Toyota erst zum 26.07. lieferbar sind.

An dem Tag wollen wir aber schon in Richtung Süden unterwegs sein!

Wer kann uns aushelfen. Ohne Dachbox ist der Prius für uns vier (mit Kinderwagen, etc.) zu klein!!!

Wer nicht den ganzen Dachträger ausleihen möchte, weil er befürchtet, dass er beschädigt wird - die vier Gummipuffer, welche zwischen Dach und Dachträger sind, würden mir schon genügen und wären nach dem Urlaub leicht zuzuschicken ...

Danke!
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#346595
Aw: Suche DRINGEND Dachträger Prius III zum Leihen 11.07.2016 21:31 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Die vier Puffer kosten übrigens 33€ sind aber leider für mich nicht rechtzeitig lieferbar!

Würde auch Pfand geben, wenn das das Problem ist!

Bitte helft mir, sonst müssen wir gewaltig abspecken und so Sachen wie das Laufrad vom Junior daheim lassen ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#346608
Suche DRINGEND Dachträger Prius III zum Leihen 11.07.2016 22:39 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Wo wohnst Du denn? Ich habe einen Fremdträger, kann ich komplett ausleihen bei Bedarf. Süddeutschland.
Facelift2012
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.07.2016 22:41 von Facelift2012.
Prius III Facelift 2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#346621
Aw: Suche DRINGEND Dachträger Prius III zum Leihen 12.07.2016 05:29 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Danke erstmal! Wohne knappe 30 km südlich von München!

Was hast du für einen, wie wird da Zubehör befestigt?? Die originalen arbeiten mit Nutsteinen.

Ich komm gern auf dein Angebot zurück, wenn sich die nächsten Tage nichts näheres ergibt - denn Versand von einem Dachträger wird alles andere als günstig sein ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#346629
Aw: Suche DRINGEND Dachträger Prius III zum Leihen 12.07.2016 07:38 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Du kannst gerne auch die Augsburger Händler anrufen. Falls einer die Gummis da hat, kam ich sie gerne abholen und am Sonntag mitbringen. Müsste es Donnerstagabend wissen...

Martin
Arthur Dent
Beiträge: 363
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris TS Exe (2016) titaniumblau seit 07/2020
Prius II Sol (2007) hellgrün 06/2013 bis 07/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#346633
Aw: Suche DRINGEND Dachträger Prius III zum Leihen 12.07.2016 07:52 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Der Träger ist von Mont Blanc, mit 4 kant Rohren. Bin gerade beruflich viel in münchen. Melde dich einfach, wenn Bedarf besteht.
Facelift2012
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Facelift 2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#346712
Aw: Suche DRINGEND Dachträger Prius III zum Leihen 12.07.2016 14:09 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Danke Martin - werd ich mal probieren, auch wenn ich glaube, dass die kaum einer vorrätig hat! Hab schon bei zwei Händlern angefragt und bei einer Bekannten, die das Autohaus in Kulmbach hat bestellt. Die versucht es jetzt mal als Express in der Hoffnung, dass es noch rechtzeitig kommt.

Facelift2012 das dürfte sich dann erledigt haben, da ich nicht weiß, wie ich die Dachbox dann befestigen soll - an der sind Nutsteine und was anderes hab ich nicht ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#346738
Aw: Suche DRINGEND Dachträger Prius III zum Leihen 12.07.2016 15:32 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Danke nochmal für eure Angebote und vor allem für den Tipp von dir Martin!

Hab ein Massenmailing an diverse Toyota Autohäuser im Umkreis gemacht und bin bei DIT in München fündig geworden. Die haben zwar die Teile nicht da, aber den kompletten Dachträger auf Lager. Von dem geben Sie mir die Auflagen uns bestellen sie dann selber wieder nach!!!

Und das, wo ich zuletzt von deren Service enttäuscht wurde ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347027
Aw: Suche DRINGEND Dachträger Prius III zum Leihen 13.07.2016 17:41 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Also hab ich Dich jetzt richtig verstanden,dass Du versorgt bist?
Sonst hätte ich Dir meinen Dachkoffer inkl Träger am 17.beim Priustreffen mitgebracht.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347067
Aw: Suche DRINGEND Dachträger Prius III zum Leihen 13.07.2016 21:28 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Danke, aber morgen sollte ich die Gummi's haben! Sollten heute mit DPD von München aus weg gehen. Mir war's nur zu umständlich mit den öffentlichen quer durch München zu Gondeln, weshalb ich sie nicht selbst abhole.

Ein Händler aus dem Raum Augsburg hatte mir sogar angeboten den Kompletten Träger zu bestellen, mir die Gummi's zu geben, selbst die Ersatzteile zu bestellen und diese mit dem Trãger zu retournieren - hätte dann lediglich die Rückgabepauschale von Toyota in Höhe von 15€ und den Preis der Gummi's selbst tragen müssen.

Die Gummi's wären jetzt übrigens als Express-Bestellung doch innerhalb weniger Tagen lieferbar gewesen, obwohl sie im System mit 26.07. stehen. Das hab ich über Toyota Hahn in Kulmbach, erfahren, deren Chefin ich persönlich kenne. Diese hatte auf gut Glück eine Express-Bestellung gemacht und hatte dann den Liefertermin für diesen Freitag. Nachdem das mit DIT aber dann schon fix war, als ich von dem frühen Liefertermin erfahren hab, hab ich die Bestellung wieder storniert.

Alles in allem also doch erstaunlich unproblematisch, da ich von allen Seiten Hilfsangebote bekam!
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#347081
Aw: Suche DRINGEND Dachträger Prius III zum Leihen 13.07.2016 22:19 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Na dann,da ist ja alles im grünen Bereich.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar