Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

SUCHE Fahrertüre Prius2 in silber (Micametallic)
(6 Leser) Brownie, DanielAC, heinz die speiche, illusion, stoyanov, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: SUCHE Fahrertüre Prius2 in silber (Micametallic)
#323090
SUCHE Fahrertüre Prius2 in silber (Micametallic) 05.03.2016 14:56 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
Hallo
Am Mittwoch ist mir ein kleines Missgeschick mit unserem Prius2 passiert.Ergebnis ist eine Delle in der Fahrertüre.Da ich kein Freund vom nachlackieren bin und es vermutlich schon etliche Schlachtfahrzeuge in der Farbe gibt würde ich den Austausch vorziehen.Sollte also jemand eine guterhaltene Fahrertüre in silber für einen Prius2 haben bitte melden.Aber BITTE nur Türen anbieten die NICHT nachlackiert wurden und Beulen/Dellenfrei sind,sonst könnte ich die alte ja neu lacken lassen.

Harald
0176/97330462
Mönchengladbach
grisu69
Beiträge: 602
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar