Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Bremssattel P II Hinten links
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Bremssattel P II Hinten links
#286740
Suche Bremssattel P II Hinten links 10.05.2015 08:03 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Moin,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Bremssattel inkl. Bremssattelträger für den Prius 2 (BJ2007) für hinten links (Fahrerseite).

Gerne auch defekte Teile anbieten

Gruß
Philip
drillus
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.05.2015 18:25 von drillus.
P2 01/2007 // HV getauscht bei 326 TKM @02/2024
P+ 07/2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#286767
Aw: Suche Bremssattel P II Hinten links 10.05.2015 22:09 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Philip,

ich hätte noch einen Bremssattel und Bremssattelträger für hinten links.
Wenn du mir deine email oder Telefonnummer zukommen lässt, kann ich dir ein paar Bilder zum begutachen zukommen lassen.

Gruß Pierre
Pierre75
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar