Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Traktionsakku, auch Defekt
#267476
Suche Traktionsakku, auch Defekt 07.11.2014 10:06 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

für Schulungszwecke suche ich einen Traktionsakku eines Prius. Er braucht nicht funktionstüchtig sein. Hauptsache der Akku ist komplett (alle Zellen vorhanden, Service Disconnect etc.).
Zweck ist Arbeiten wie unter www.elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=prius_hybridakku beschrieben durchzuführen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße
Peter
Don_Hasso
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar