Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Gurtschloss für Prius II
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Gurtschloss für Prius II
#249398
Suche Gurtschloss für Prius II 08.05.2014 15:57 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

bei meinem Prius II EZ:02/2008 ist seit einiger Zeit eine Hülse im Gurthalter/ Gurtschloss (Fahrersitz) defekt, so dass dieses relativ lose wirkt, wenn kein Gurt angelegt ist. Dies ist aber wohl nicht sicherheitsrelevant. Ich konnte mich aber bisher nicht zum Kauf eines neuen Gurtschlosses (gibt es auch nur komplett) durchringen.

Hat evtl. jemand ein Gurtschloss, auch gebraucht, übrig?
Oder auch eine Quelle für einen günstigen Bezug?
(madmarc habe ich schon gefragt.)

Grüße Gerd
Gerdo
Beiträge: 1567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.05.2014 16:34 von Gerdo.
Nummer 1: Auris 2 Hybrid Edition S Plus oxygenblau (EZ 03/17) -1. Neufahrzeug in diesem Leben-
Nummer 2: Auris Hybrid Executive kristallblau - seit Oktober 2013 (EZ 03/12), Xenon-Licht, Alcantara/Leder
Verkauft: Prius II Sol, gefahren 2008 bis 2017, Gesamt-Durchnittsverbrauch 5,1 l/100km
www.spritmonitor.de/de/die_sparsamsten_autos.html
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#253416
Aw: Suche Gurtschloss für Prius II 24.06.2014 01:05 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,
Ich hätte so ein gurtschloss, aber es ist von einem unfaller. Ich muss aber erst schauen ob das noch verwendbar ist oder nicht. Wenn interresse besteht, einfach melden.
Gruss Pierre
Pierre75
Beiträge: 35
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#253428
Aw: Suche Gurtschloss für Prius II 24.06.2014 11:19 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Vielen Dank! Ich habe aber inzwischen ein neues Teil bestellt.
Wird am Donnerstag gewechselt.

Gruß Gerd
Gerdo
Beiträge: 1567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nummer 1: Auris 2 Hybrid Edition S Plus oxygenblau (EZ 03/17) -1. Neufahrzeug in diesem Leben-
Nummer 2: Auris Hybrid Executive kristallblau - seit Oktober 2013 (EZ 03/12), Xenon-Licht, Alcantara/Leder
Verkauft: Prius II Sol, gefahren 2008 bis 2017, Gesamt-Durchnittsverbrauch 5,1 l/100km
www.spritmonitor.de/de/die_sparsamsten_autos.html
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar