Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche gebrauchtes PHEV Kit
(4 Leser) Andi_K, heinz die speiche, illusion, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche gebrauchtes PHEV Kit
#241636
Suche gebrauchtes PHEV Kit 27.02.2014 07:56 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Gibt es hier im Forum ein Mitglied, das sein PHEV Kit verkaufen will, weil er/sie auf ein Elektrofahrzeug umgestiegen ist oder dieses vorhat? Ich benötige ein Kit für den P3 VFL.

Ich hätte schon Interesse an einem 4 kW/h Kit, aber knapp 4.000 Eur inkl. Umbaut ist ein wenig zu teuer für mich... Vorzugsweise Enginer/MD-Tech. Sollte vorzugsweise schon aktuelle Kit-Version sein, die im Metallkasten geliefert wird.

Wenn der Einbau gleich mitangeboten wird - umso besser! Gerne auch von Privat, ich brauche keine Garantie und Gewährleistung, aber Unterstützung beim Einbau und Tips zur TüV Abnahme. Was muss beachtet werden etc.

Bin mit meinem P3 VFL Exe. Schon sehr zufrieden, möchte aber mehr elektrisch in Hamburg segeln. Fahre zu 90% nur in der Stadt. Für AB Fahrt kann man ja das Kit deaktivieren.
Phoenix1978
Beiträge: 85
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar