Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche: Fahrertür Prius 1: 761 azuritblau metallic
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche: Fahrertür Prius 1: 761 azuritblau metallic
#239102
Suche: Fahrertür Prius 1: 761 azuritblau metallic 06.02.2014 10:25 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Hallo zusammen,

ich musste gestern leider nach der Arbeit feststellen, dass jemand meinen P1 mit einen 1m langen Kratzer an der Fahrertür versehen hatte. Zusätzlich hat der Verursachen zwei Beulen hinterlassen.

Da ich damit rechnen muss, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe, suche ich nun eine intakte Fahrertür einens Prius 1 in 761 azuritblau metallic opal.

Leider gibt es z.Z. auf ebay nur eine in mandelsilber.

Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Jeri
Beiträge: 1023
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Jeri

ex.: Toyota Corolla BJ 1996
\"Oldtimer\": Prius NHW11 EZ 03/2001
ex: Auris TS Hybrid Executive
Alltagsauto: Tesla Model 3 SR in blau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar