Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Navi-DVD für Prius 2 (2006)
(7 Leser) Ernie, Fibonacci, MarcPrius2, RaiLan, UweM, Vogtländer, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Navi-DVD für Prius 2 (2006)
#238949
Suche Navi-DVD für Prius 2 (2006) 05.02.2014 08:25 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Hallo Priusfreunde,
ich habe leider noch die erste Version der DVD meines P II von 2006. Wer kann neuere DVDs abgeben? Die Version soll die Bedienung des Navi während der Fahrt ermöglichen. Bitte persönliche Nachricht...
Wolf57
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
WK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#240673
Aw: Suche Navi-DVD für Prius 2 (2006) 19.02.2014 12:37 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Wolf57 schrieb:
Hallo Priusfreunde,
ich habe leider noch die erste Version der DVD meines P II von 2006. Wer kann neuere DVDs abgeben? Die Version soll die Bedienung des Navi während der Fahrt ermöglichen. Bitte persönliche Nachricht...


Hat sich erledigt
Wolf57
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
WK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar