Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Zierleisten für PII gesucht
(1 Leser) (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Zierleisten für PII gesucht
#222069
Zierleisten für PII gesucht 15.09.2013 10:28 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Hallo liebe Priusfreunde,

dies ist nun mein erstes Posting in diesem wunderbaren Forum. Ich selbst fahre seit Februar 2012 Toyota Prius II und möchte wohl nie mehr ein anderes Auto als Prius fahren.
Seit gestern habe ich einen P II FL aus Dezember 2006, da ich meinen P II VFL aus November 2005 meiner Schwester überlassen habe. Diese konnte ich recht schnell mit dem Virus infizieren.

Nun suche ich für meinen Prius einen Rundum-Satz dieser Zierleisten bzw. Seitenschutzleisten und wollte gern einmal anfragen, ob jemand von Euch zufällig so einen Satz "auf Halde hat" und verkaufen würde.

Für meinen Vorgänger-Prius würde mir übrigens auch noch eine einzelne schwarze Zierleiste für hinten links sehr gefallen, da die aktuelle sich wahrscheinlich bei einer Waschstraßenfahrt gelöst hat und ich sie (auch nach Auskunft meiner Werkstatt) wahrscheinlich nicht mehr dauerhaft festgeklebt bekomme.

Wenn mir jemand helfen kann, freue ich mich sehr über Nachricht hier.

Viele Grüße
Christian
ChristianHAL
Beiträge: 21
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.09.2013 10:28 von ChristianHAL.
02/2012 - 09/2013: Prius II (VFL) Executive, EZ 11/05, gekauft bei 72.000 km, Endstand 119.900 km

09/2013 - 05/2020: Prius II (FL) Executive, EZ 12/06, gekauft bei 63.000 km, Endstand 130.000 km

05/2020 - heute: Prius III (VFL) Executive, EZ 10/09, gekauft bei 99.000 km, aktuell 164.000 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar