Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Ladekantenschutz Prius 2 in Carbon Silber
(8 Leser) Consul, danmeye, Jorin, Monarch, RaiLan, Smoothie, Talaborn, (1) Besucher
Gesuche rund um Deinen Hybriden (Zubehör und Teile). Für Reifen/Felgen und komplette Fahrzeuge gibt es separate Unterrubriken.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Ladekantenschutz Prius 2 in Carbon Silber
#216217
Suche Ladekantenschutz Prius 2 in Carbon Silber 31.07.2013 19:01 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,



ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Ladekantenschutzfolie. Für andere Fahrzeuge hab ich das schon öfter mal mit silbernen Carbonmuster gesehen, für einen Prius konnte ich aber noch nichts finden.

Hat jemand einen Tip wo ich sowas fertig zugeschnitten bekomme ?
Biernase
Beiträge: 86
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.07.2013 19:02 von Biernase.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#216250
Aw: Suche Ladekantenschutz Prius 2 in Carbon Silber 01.08.2013 01:06 - vor 10 Jahren, 8 Monaten  
Mir etwas handwerklichem Geschick kannst die selber zuschneiden! Hab mir für meinen eine in transparent matt gemacht ...
Loui
Beiträge: 909
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar