Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Containers C-HR
(1 Leser) (1) Besucher
Der Crossover Toyota C-HR ("Coupé High-Rider"), ab Spätjahr 2016 bei den Händlern. Nach dem Prius 4 das zweite Modell mit dem HSD der vierten Generation.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Containers C-HR
#590015
Aw: Containers C-HR 23.03.2020 11:48 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
container schrieb:


@KSR
hier die versprochen Bilder von hinter den Vordersitzen:



Da Lob ich mir aber meinen zuverlässigen P 2

Bleibt Gesund MFG
Pritoni
Beiträge: 1141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Freundliche Grüße aus NRW.
ab 01.13 P2 Sol 2006 hellgrün metalic mit 171 000 verkauft
ab Mai 17 P2 EXE eisblau metalic mit 57 000 gekauft,Navi,R.Kamera,Sprachsteurung für Tel.,Klima,Heizung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590062
Aw: Containers C-HR 23.03.2020 16:38 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
container hatte doch den p4 und hat seine erfahrung damit gemacht. nun ist der 2,0 liter c-hr hybrid einfach für bestimmte zwecke passender.
ab und zu muss auch eine gehhilfe für meine frau in den rav4.
im hinteren bereich des kofferraums befindet sich ein relativ hoher und tiefer vorsprung, der sich über die gesamte breite des kofferraumbodens zieht und die nutzbarkeit einschränkt. unter dieser abdeckung befindet sich die batterie und ein paar fächer.
ohne diese stufe wäre der rav4 besser und leichter zu beladen.
container
viel freude mit dem neuen wagen, gefällt mir, besonders in dieser farbkombination.
esox
esox
Beiträge: 1266
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.03.2020 16:39 von esox.
Rav4 Hybrid AWD 2019 - altes Modell
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590063
Aw: Containers C-HR 23.03.2020 16:48 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
@Pritoni
ich bin mir sicher, auch der C-HR ist ein zuverlässiges Auto.

@Wisedrum
Es ist doch schön, dass die Geschmäcker verschieden sind. Deshalb muß ich doch ein Etwas, von dem ich nicht weiß was es ist, schlecht machen. Das der P4 größer und luftiger ist steht ausser Frage. Aber der C-HR fährt sich um einiges besser als der P4 und ich möchte nicht tauschen.

@PMueller
ich hatte den Auris TS auch und würde nicht meht tauschen wollen. Der C-HR 2.0 ist leiser, antriebsstark und fährt öfter elektrisch als der P4.

@ThomasBernhard
Kindersitz paßt, ich bin 1,67 groß und hinter mir ist Platz genug, auch für eine größere Person. Es ist hinten etwas duster wegen der kleinen Scheiben. Bin jetzt 500 KM gefahren und von dem Motor begeistert. Er reagiert schneller, ist leiser und fährt öfter elektrisch. Das er etwas mehr Sprit verbraucht ist selbstverständlich.

Gruß Klaus
container
Beiträge: 195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß aus DU
Container

P II, SOL März 2007, marlingrau metallic
Auris, Exe, März 2011, regentblau mica
Auris II, Exe, Febr. 2014, avantgarde-bronce metallic
Prius 4 Exe, Aug. 2016, granatapfelrot
C-HR Team D, März 2020, karminarot mica
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590077
Aw: Containers C-HR 23.03.2020 18:04 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
Ok, dass ist interessant, dass der C-HR sich besser fährt als der Prius 4, obwohl der Prius ja den niedrigeren Schwerpunkt hat.

Oder beziehst du das nur auf die Motorisierung?
Knuddel1987
Moderator
Beiträge: 4477
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!

blaue Angaben Prius 4 Exe - weiße Angaben Corolla TS 2.0 Lounge
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590103
Aw: Containers C-HR 23.03.2020 20:27 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
nein, nicht nur auf den Motor. Das Gesamtpaket ist in meinen Augen einfach klasse.
container
Beiträge: 195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß aus DU
Container

P II, SOL März 2007, marlingrau metallic
Auris, Exe, März 2011, regentblau mica
Auris II, Exe, Febr. 2014, avantgarde-bronce metallic
Prius 4 Exe, Aug. 2016, granatapfelrot
C-HR Team D, März 2020, karminarot mica
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590120
Aw: Containers C-HR 23.03.2020 23:11 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
container schrieb:
...
@PMueller
ich hatte den Auris TS auch und würde nicht meht tauschen wollen. Der C-HR 2.0 ist leiser, antriebsstark und fährt öfter elektrisch als der P4....

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich weder den Auris TS noch den Prius bisher hatte.
(nur einen Auris "non-TS" und den als Nicht-Hybrid und Schaltwagen)

Ich wollte dir auch nicht den wagen miesmachen. Es waren hier nur anscheinend einige, denen Geräumigkeit ziemlich wichtig war - und denen wollte ich meinen Eindruck mitteilen, dass der Corolla TS AUF DEM GEBIET mehr bietet.
Über den Rest wollte ich nichts sagen.

container schrieb:
...Das Gesamtpaket ist in meinen Augen einfach klasse.
Das freut mich - wirklich! Hoffentlich hast du noch viel und lange Spaß damit.
Und bei der Menge an C-HRs, die ich sehe, bist du beiliebe nicht der Einzige, dem es so geht.

Ich bin einmal kurz den C-HR 1.8er gefahren und habe seit 5 Monaten einen 2.0er-Corolla-TS und bin mit dem sehr viel glücklicher.
(und bei den wenigen Corolla TSen, die ich sehe, bin ich deutlich eher in der Minderheit )


Gruß

PMueller
PMueller
Beiträge: 317
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#590919
Aw: Containers C-HR 29.03.2020 11:30 - vor 1 Woche, 2 Tagen  
Hallo,

vorgestern zum erstenmal getankt, 28 Ltr. für 550 Km = 5,1 Ltr/100Km, finde ich ganz ok. Das Auto ist toll. Es ist insgesamt innen etwas enger als der P4 aber für uns vollkommen ausreichend. Die Sitze finde besser, ein- und aussteigen ist leichter, es ist leiser, fährt öfter elektrisch und das Multimediasystem inkl. Navi ist auch besser. Es hat keine JBL-Anlage aber für unsere Ohren ist das ganz ok.
container
Beiträge: 195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß aus DU
Container

P II, SOL März 2007, marlingrau metallic
Auris, Exe, März 2011, regentblau mica
Auris II, Exe, Febr. 2014, avantgarde-bronce metallic
Prius 4 Exe, Aug. 2016, granatapfelrot
C-HR Team D, März 2020, karminarot mica
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987