Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Längere Standzeit über den Winter
(6 Leser) alex8844, Herbert, Koha, KSR1, Lexpri, (1) Besucher
Der Toyota RAV4 HSD. Für die Modellgenerationen IV (als HSD ab 2016), V (ab 2019) sowie den Plugin-Hybriden stehen separate Unterrubriken zur Verfügung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Längere Standzeit über den Winter
#556618
Längere Standzeit über den Winter 19.09.2019 17:58 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Abend geschätztes Forum

Hat jemand von Euch schon mal seinen Hybrid über mehrere Monate stillgelegt, was wäre zu beachten?

Dankeschön und Grüße
Koha
Beiträge: 209
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556621
Aw: Längere Standzeit über den Winter 19.09.2019 18:16 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Hier gehts zu den ersten beiden Threads mit dem Thema, die ich auf die Schnelle gefunden habe. www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...catid=5&id=52162

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 19224
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive
Bitte nutzt für Youtube-Videos die Teilen-Funktion um einen anklickbaren Link für das Forum zu erhalten.
Klick für "Daumen hoch"-Smilie
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#556852
Aw: Längere Standzeit über den Winter 21.09.2019 09:29 - vor 1 Jahr, 7 Monaten  
Vielen Dank

Also könnten eher die Reifen zum Problem werden, Erhaltungsladung der 12V Batterie ist ja in einer Garage kein Problem!
Werde das Fahrzeug wohl auf Styrodur Platten abstellen, um einen Standplatten zu vermeiden.

Gruß
Koha
Beiträge: 209
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.09.2019 09:41 von Koha.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987