Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

RAV Warteliste
(5 Leser) danieln93, grisu69, hybrid, Pipo123, (1) Besucher
Der Toyota RAV4 HSD. Für die Modellgenerationen IV (als HSD ab 2016), V (ab 2019) sowie den Plugin-Hybriden stehen separate Unterrubriken zur Verfügung.
Zum Ende gehenSeite: 1...27282930313233...37
THEMA: RAV Warteliste
**
#539063
Aw: RAV Warteliste 06.06.2019 13:55 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Habe heute auf Anfrage erfahren das meiner morgen beim Händler erwartet wird! Wenn allesklappt dann am Mittwoch abholen!
erkos63
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539086
Aw: RAV Warteliste 06.06.2019 17:01 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
meiner soll auch morgen geliefert werden, abholung mittwoch oder donnerstag nächster woche. vorher wird noch das navi eingebaut und ein unterbodenschutz aufgebracht.
ich bekomme einen neuen "alten" rav4.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539142
Aw: RAV Warteliste 06.06.2019 20:58 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
So, ich verabscheue mich auch aus dem Warteraum. Jetzt muss jemand anderes Wartekekse besorgen.
Ich habe meinen Wagen gestern abgeholt. Meine Freundin meinte, der fährt sogar leiser als die Vorführer.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539160
Aw: RAV Warteliste 06.06.2019 22:19 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Unserer, Ende Februar bestellt, wurde gestern zum Händler gebracht und wir werden ihn wohl vor dem nächsten Wochenende übernehmen.
Niedarein
Beiträge: 72
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539182
Aw: RAV Warteliste 07.06.2019 06:01 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Das freut mich sehr für dich. Es gibt ja Februaner die von Juli gesprochen haben...
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539188
Aw: RAV Warteliste 07.06.2019 07:32 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Habe meinen gestern bekommen , nochmal meine Daten falls noch jemand die Liste pflegt:

4WD Ausstattung Club mit Technik Paket, schwarz, bestellt am 07.02.19 voraussichtlicher liefer Termin anfang Juni, abgeholt am 06.06.19

Wie vorher geschrieben meiner wurde am 13.05 bei Händler gebracht warum so lange gedauert hat weiß ich nicht, war mir aber auch Wurst weil mein Termin wurde mir von beginn als Anfang Juni gennant und die Vorfreude war damit länger
U2RAV
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.06.2019 07:34 von U2RAV.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#539512
Aw: RAV Warteliste 08.06.2019 15:42 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
So, bis hierhin habe ich alles in der Liste vermerkt ... es entwickelt sich!

Liebe Grüße und allen viel Spaß mit ihren neuen RAVs!

Uinonah
Uinonah
Beiträge: 42
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 PHEV ab 9/2023:

RAV4 Hybrid 4x4 bis 9/2023:

Opel Cascada 2.0 CDTI bis 5/2018:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540037
Aw: RAV Warteliste 10.06.2019 16:39 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Hab meinen auch am 06.06. abgeholt

4x2 Lounge Edition in Licht Silber
thesithlord
Beiträge: 210
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540519
Aw: RAV Warteliste 13.06.2019 00:07 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
So Leute, ich hab meinen heute abgeholt! Bin sehr zufrieden und einfach nur froh! Mein weißes Schätzchen sieht super aus! Bin dann also mal weg und lass meine Restkekse für euch da!
erkos63
Beiträge: 62
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540557
Aw: RAV Warteliste 13.06.2019 11:15 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert. voraussichtlicher Liefertermin ist der 22.8.19 (Ankunft Autohaus). Bestellt wurde er am 22.3.19.
Ist wohl gerade in der Produktion, es gibt noch keine Fahrgestellnummer und auch noch keinen Schiffsnamen.
winampdevil
Beiträge: 46
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540788
Aw: RAV Warteliste 14.06.2019 15:15 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Meiner ist auch heute beim Händler angekommen. Bin gespannt, wann ich den Wagen holen kann.


apator
Beiträge: 38
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540842
Aw: RAV Warteliste 14.06.2019 21:16 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Wir haben unseren heute abgeholt. Interessant die Info des Händlers, dass unserer "schnell" ging. Wir haben 109 Tage gewartet, was ziemlich genau Uinonahs Liste entspricht.

Der Verkäufer meinte, dass es auch Kunden gäbe, die vor uns bestellt haben aber noch immer warten. Er hat´s nicht verstanden - ich auch nicht. Seltsam.

Das MM16- Navi scheint mir schwer bedienbar zu sein, Volkswagen ist da um Welten besser. Ich habe es noch nicht geschafft, das Navi ins Netz zu bringen.
Niedarein
Beiträge: 72
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#540858
Aw: RAV Warteliste 15.06.2019 00:08 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Hallo zusammen,
das Warten hat bald ein Ende. Heute haben wir Bescheid bekommen das unser RAV Anfang nächster Woche abholbereit ist.
Bestellt am 12.02.19. Lieferzeit laut FTH vier Monate ...er hat Wort gehalten.
Ist nicht unser erster Toyota, aber unser erster Hybrid und wir sind schon sehr gespannt auf dieses Auto.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
ulsabaki
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#541529
Aw: RAV Warteliste 18.06.2019 21:49 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Ich habe mal von 14 RAVs in der Warteliste folgende durchschnittliche Wartezeit ausgerechnet:

7 Club mit durchschnittlich 113 Tagen.
2 Style 121
7 Andere ohne Club 123,6 wobei ein Lounge schon im Dezember bestellt wurde.
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#541592
Aw: RAV Warteliste 19.06.2019 10:12 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Das lässt mich hoffen. Ich habe einen Lounge am 8.3. bestellt. Mein Händler hält sich bezüglich Lieferterminzeitraum aber immer noch höflich zurück und schweigt.
Morkel
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...27282930313233...37
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar