Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Nach Update Probleme mit Wiedergabe von USB
(9 Leser) DanielAC, GerhardNL, h.kubi, hybrid, illusion, JazzEr, JoAHa, Pipo123, (1) Besucher
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Nach Update Probleme mit Wiedergabe von USB
#572858
Nach Update Probleme mit Wiedergabe von USB 12.12.2019 09:26 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Ich habe vor ein paar Tagen das Herbstupdate (6.14.0H) eingespielt und seither folgendes nerviges Problem: Wenn ich bei laufendem Hörbuch über USB das Auto ausschalte, startet die Wiedergabe beim Neustart nicht da, wo sie zuletzt war, sondern immer an derselben Stelle im aktuellen Album.

Bisher hat das einwandfrei funktioniert. Wenn ich das Audiosystem vor dem Power-Off abschalte. passiert es nicht. Ist aber total nervig, wenn man so wie ich durchgehend über USB Hörbücher hört.

Kann das jemand bestätigen? Ist es möglich, ein Downgrade auf 6.13.0H zu machen?

Vielen Dank für Tipps

Johann
jwdberlin
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 PHEV weiß
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#572964
Aw: Nach Update Probleme mit Wiedergabe von USB 12.12.2019 19:29 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Leider wird sich da nix ändern, wenn Du die alte Version wieder einspielst. Ich habe, glaube ich, die gleiche Hardware im C-HR vom Navi her verbaut. Bei mir ist es seit 6.13 schon so. Echt nervig.
MikeDD
Beiträge: 591
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III, Komfort-Paket, JBL-System (01/10 - 04/14)

Yaris HSD Comfort (mit Standheizung, Auto meiner Frau)

Prius Plus Executive,, Parksensoren Front (04/14 - 10/18)

C-HR Hybrid Style Selection mit Leder (11/18 - 04/21)


Corolla TS Lounge (ab 05/21)

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#573005
Aw: Nach Update Probleme mit Wiedergabe von USB 12.12.2019 22:53 - vor 4 Jahren, 4 Monaten  
Mit 6.13 ist das bei mir nicht aufgetreten! Interessant...
jwdberlin
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 PHEV weiß
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#575789
Aw: Nach Update Probleme mit Wiedergabe von USB 29.12.2019 23:05 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Das Problem kenne ich gut. Hatte es bei meinem Auris und auch jetzt beim Prius. Mittlerweile höre ich meine Hörbücher mittels Smartphone, welches über Bluetooth mit dem Touch&Go verbunden ist. Eine andere Lösung hab ich leider nicht gefunden...
A5P3R
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#575820
Aw: Nach Update Probleme mit Wiedergabe von USB 30.12.2019 10:30 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Beim Hören von Spotify aus dem über Bluetooth verbundenen Smartphone habe ich ein anderes Problem. Wenn ich anrufe, schaltet die Musik nicht auf Stumm, sondern läuft, mit deutlich stumpferem Klang, weiter.
Update auf die aktuelle Version habe ich noch nicht durchgeführt.
SchaunWirMal
Beiträge: 1020
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#575897
Aw: Nach Update Probleme mit Wiedergabe von USB 30.12.2019 20:02 - vor 4 Jahren, 3 Monaten  
Das klappt bei mir einwandfrei. Funktioniert das Ausblenden von Spotify bei Anruf denn wenn das Gerät nicht mit BT verbunden ist?
A5P3R
Beiträge: 34
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar