Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Im September 2015 wurde der Prius 4 mit dem HSD der vierten Generation vorgestellt; 2017 folgte der auf diesem Modell basierende Prius 4 PHEV (Plugin Hybrid).
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Prius 4 PHEV Modellpflege
#547679
Aw: Prius 4 PHEV Modellpflege 22.07.2019 18:57 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Die schwarze Innenhöhle sieht zwar jetzt stimmiger aus, aber man sieht auf dem Schwarz wirklich jeden Fussel...

Besser wäre ein heller Innenraum gewesen, aber von sowas kann man hierzulande nur träumen.
Blackmen
Beiträge: 2494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#547735
Aw: Prius 4 PHEV Modellpflege 23.07.2019 08:07 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Da wir fast immer nur zu zweit fahren ist der "neue" PHV für mich keine Alternative - warum auch - hat sich technisch fast nichts geändert.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#547740
Aw: Prius 4 PHEV Modellpflege 23.07.2019 09:29 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
"eleganter schwarzer Lederausstattung" !!! Das nennen sie Verbesserung bei Toyota ?!!
Sonst hatten Sie wirklich diesen P4 "update" lassen können. Ist ein vollig uninteressanten Angebot fur 40000 Euros..immer noch mit das altbacken Touch and go ( Carplay ? ) und nicht einmal Head-up display serienmassig bei grund austattung ( soll doch ein Prius sein und kein Corolla oder ?).
Und wo sit der Kofferraum ? wie beim UX...

Der einzigen grund warum diesen P4 PHEv da ist liegt ein die CO2 limit fue Toyota. Kunden Zufriedenheit ist sicher nicht ihre motivation !!

PS: Schaade aber fur die tolle Motoren Technik die darunter steckt . Der P4 PHEV est der einzige gut studierte PHEV auf dem Markt...alle anderen , besonders der Deutsche schrott von Audi , BMW, Mercedes sind nur betrug auf CO2.
philsw
Beiträge: 592
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#547745
Aw: Prius 4 PHEV Modellpflege 23.07.2019 09:57 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Den jetzt schwarzen Innenraum finde ich absolut gruselig. Bin froh dass ich noch das VMOPF Modell habe. Im übrigen mein bestes Auto ever. Von mangelnder Kundenzufriedenheit bin ich jedenfalls weit entfernt.
rufa1
Beiträge: 799
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#547748
Aw: Prius 4 PHEV Modellpflege 23.07.2019 11:20 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Ja, da ist sehr wenig passiert, sehe ich auch so. Und dann dieser düstere Totensonntags-Innenraum - Brrrr.

Aber: Die an Sanitärobjekte erinnernden weißen Kunststoffteile waren gerade hier im Forum monatelang Diskussionsthema und scharfer Kritik ausgesetzt. Dito der fehlende fünfte Sitzplatz. Beides hat Toyota nun geändert. Diese für das Unternehmen doch eher untypische Flexibilität darf man schon mal anerkennen, finde ich.

Den größten Fortschritt sehe ich persönlich in dem Lautstärke-Drehregler. Ich bin in meinen Autos regelmäßig mit mehr oder minder praxisfremden Up-Down-Tasten oder neuerdings sogar mit Gestensteuerung gepestet. Herzlichen Dank auch . Im Alltag gibt es (für mich) nichts praktischeres als so einen Drehregler. Hoffentlich wird er nicht wieder weg-modernisiert, wäre ja nicht zum ersten Mal.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#547762
Aw: Prius 4 PHEV Modellpflege 23.07.2019 12:18 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Lesen "Die" von Toyota hier mit?

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#547764
Aw: Prius 4 PHEV Modellpflege 23.07.2019 12:26 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Bestimmt nicht, sonst würden auf einen Treffer nicht so viele Nieten kommen.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17632
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#549433
Aw: Prius 4 PHEV Modellpflege 04.08.2019 20:03 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Zitat:
Toyota Prius: Eing'steckt is
WIEN. Toyota schickt das Facelift-Modell des Prius Plug-in-Hybrid in die heimischen Schauräume.

- www.nachrichten.at/panorama/motormarkt/m...kt-is;art111,3152499

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#550465
Aw: Prius 4 PHEV Modellpflege 11.08.2019 09:08 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Zitat:
Toyota Prius Hybrid 2019
Ein Solardach sorgt für Aufsehen

- www.inside-handy.de/news/toyota-prius-hybrid-2019-preis

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#550737
Aw: Prius 4 PHEV Modellpflege 12.08.2019 21:47 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Zitat:
Endlich auch mit 5 Sitzen
Verbesserter Prius Plug-in-Hybrid startet

Toyota hat seinen Teilzeitstromer ordentlich aufgerüstet.

- auto.oe24.at/news/Toyota-Prius-Plug-in-H...19-startet/392629249

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#557265
Prius 4 PHEV FL? 23.09.2019 17:03 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Zusammen, war gestern beim Toyota Händler. Da standen zwei P4 PHEV deren Navi in der Mittelkonsole mit Drehknöpfen ausgestattet war, wie beim neuen P4 FL. Außerdem waren Mittelkonsole u.a. in schwarzem Klavierlack. Können das Änderungen für das 2020er Modell sein?
equinoxx
Beiträge: 8
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#557268
Aw: Prius 4 PHEV FL? 23.09.2019 17:20 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Jo. Ausserdem hat er hinten eine Sitzbank anstatt von zwei Einzelsitzen.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17632
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#557273
Aw: Prius 4 PHEV FL? 23.09.2019 17:31 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Das Radio ist das gleiche wie im Corolla, Camry und RAV, die haben auch alle Tasten. Ist halt das MM2017.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#557623
Aw: Prius 4 PHEV Modellpflege 25.09.2019 09:28 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Und scheinbar sind die Taster für die Sitzheizung an zugänglicherer Stelle angeordnet
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 1377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#557625
Aw: Prius 4 PHEV Modellpflege 25.09.2019 09:58 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Nicht scheinbar. Sondern tatsächlich!
Werner4
Beiträge: 37
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar