Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Biete] Winter Komplettradsatz P4
(6 Leser) chaka, hessebub, Leuchti, RaiLan, stoyanov, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Biete] Winter Komplettradsatz P4
*
#495365
[Biete] Winter Komplettradsatz P4 09.10.2018 22:02 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Mein Schwiegervater hat sich kürzlich einen gebrauchten P4 Exe zugelegt und sich dafür entschieden, dem Fahrzeug Ganzjahresreifen zu spendieren. Die mit dem Fahrzeug gekauften Winterräder sind daher obsolet.

In seinem Auftrag biete ich daher hier die 4 Kompletträder an. Es handelt sich um Pirelli Sottozero 3 in der Größe 215/45 R17 91H mit M+S-Kennzeichnung auf Dezent-Lechtmetallfelgen der Größe 7Jx17 H2. DOT der Reifen ist die 21. KW 2016. Laufleistung der Reifen sind - soweit bekannt - ca. 10tkm. Profiltiefe habe ich (noch) nicht gemessen, geschätzt aber gute 7mm. Die Reifen sind mit RDKS-Sensoren ausgestattet.

Standort der Reifen ist 66740 Saarlouis. Preisvorstellung liegt bei 350 Euro (VB). Bilder und Profiltiefe folgen morgen, da die Einbindung über die Apfel-Geräte spontan leider nicht möglich ist
jpbecker
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.10.2018 22:04 von jpbecker.
Imagination is more important than knowledge - A. Einstein
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar