Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Verkauft] Winterkomplett-Alu-Räder
(4 Leser) Consul, MarcPrius2, marwin220, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Verkauft] Winterkomplett-Alu-Räder
#482368
[Verkauft] Winterkomplett-Alu-Räder 27.07.2018 15:59 - vor 5 Jahren, 9 Monaten  
4 Winterkompletträder auf Alufelge für Auris 2 / Touring Sports( egal ob Hybrid oder nicht ) bzw. auch passend für Corolla ab Bj. 2013.
---
205/55 R16 91 H Michelin Alpin 5 auf 6,5J x 16 Original Toyota - Alufelge Modell "Athena"; ABE hab ich auch dafür.
Reifen und Felge neuwertig. Reifenprofil 7,11 mm;
DOT 3814;
Die Felgen sind inkl. RDKS Sender von Toyota.
Ich habe diese Reifen/Räderkombination im Nov. 2014 vom Toyotahändler gekauft und bin nur wenig damit gefahren. Die Batterien in den Sendern sollten somit noch Jahre halten.
Originalrechnung habe ich auch. NP damals 1060,00 € Brutto;
Abzugeben für Festpreis: 400,00 €

Im Raum Berlin abzuholen.
Dateianhang:
Dateiname: ABE27072018.pdf
Dateigröße: 359508


Hinweis: auch wenn es RDKS - Sender von Toyota sind, musste ich oder muss man, die Sender von Toyota bei jedem Reifenwechsel anlernen lassen. Wenn man die Reifensatz bei Toyota wechseln lässt macht Toyota das automatisch , wenn man selber die Reifen wechselt muss man anschließend zu Toyota fahren. Da ich immer im Herbst zur Inspektion muss, haben die das bei den Winterreifensatz gleich mitgemacht, im Frühjahr bei den Sommerreifensatz konnte ich ohne Termin, bei einem Glas Wasser in der Lounge, 15 min darauf warten. Oft habe ich es kostenlos bekommen, musste aber auch mal ca. 20 € Brutto bezahlen.
Ich habe nur 4 Speicherplätze beim Corolla ( pro Sender pro Reifen) Damals gab es wohl keine RDKS - Satz mit gleicher Sender ID wie bei der Sommer- Serienbereifung?
KMK
Beiträge: 509
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.08.2018 10:59 von Egon.Grund: Überschrift (Thread-Titel) geändert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#485946
Aw: Biete: Winterkomplett-Alu-Räder - Verkauft - 17.08.2018 10:30 - vor 5 Jahren, 8 Monaten  
- Verkauft -
KMK
Beiträge: 509
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar