Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Biete] Prius 4: Original 17 Zoll Räder mit SR
(2 Leser) illusion, (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Biete] Prius 4: Original 17 Zoll Räder mit SR
*
#457938
[Biete] Prius 4: Original 17 Zoll Räder mit SR 11.03.2018 22:37 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Ich verkaufe 4 Räder der Größe 215/45R17 auf original Felgen für den Prius 4 Executive/Comfort, da ich den Wagen auf 15 Zoll umgestellt habe.

Die Reifen der Marke Toyo sind weniger als 10.000 km gefahren und haben die Dot 0816. Das Angebot beinhaltet RDKS, aber keine Radmuttern.

Die 4 Felgen haben einen sehr guten Zustand. Lediglich eine Felge hat durch einen Kontakt mit dem Bordstein einen leichten Kratzer. Auf Wunsch kann ich gerne weitere Fotos einstellen.

Der Neupreis beträgt ca. 2000 Euro. Ich würde die Räder für 850 Euro abgeben.

Die Räder befinden sich in einem Nachbarort von Frankfurt am Main und werden am besten abgeholt. Auf Wunsch würde ich sie aber auch versenden.
Ruzzi
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.03.2018 22:42 von Shar.Grund: Titel angepasst
2000 - 2005 Lupo 3L TDI
2005 - 2010 Prius 2 Exe Vfl
2010 - 2013 Prius 2 Exe FL ⛽ 4,3
2014 - 2017 Prius 3 Exe Vfl ⛽ 4,1
2017 Prius 4 Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar