Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verkaufe P3 Exe 2014 ACC, Zuheizer, Einparkaut.
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkaufe P3 Exe 2014 ACC, Zuheizer, Einparkaut.
Verkaufe P3 Exe 2014 ACC, Zuheizer, Einparkaut. 15.01.2026 00:25 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Nachdem er mir 8 Jahre unkomplizierte, treue Dienste geleistet hat und E-Autos erschwinglicher werden, möchte ich meinen silbernen P3 verkaufen.
Etwa 193000km, Ölwechsel alle 15000km, die meiste Zeit nicht schneller als 110km/h auf der Autobahn. Spritmonitorhistorie kann ich auf Wunsch zeigen
Bremsen auf der Hinterachse habe ich glaube ich letztes Jahr erneuert, die auf der Vorderachse erneuere ich noch vor dem Verkauf (Teile sind schon da).
Reifen (4*Sommer, 4*Winter)sind noch relativ neu.
Er verbraucht nicht erkennbar Öl, zumindest musste ich zwischen den Wechseln nichts nachfüllen.

Er hat vom Schiebedach abgesehen quasi Vollausstattung, auch LED-Abblendlicht, Radartempomat und Einparkautomatik.
Ich habe den originalen Zuheizer nachgerüstet sowie eine Dashcam (70mai A810 vorne/hinten) und einen USB-C-Lader eingebaut. Die funzelige Innenbeleuchtung habe ich größtenteils auf LED umgebaut, die in den Türen und im Fußraum flackert etwas, das hat mich aber bis jetzt nicht sonderlich gestört.
Die Ledersitze habe ich fast durchgehend mit Schonbezügen geschützt.
Der hintere Stoßfänger hat auf etwa 2*2cm Risse im Klarlack (gegengefahren und abgehauen <.<), der vordere ist keine zwei Jahre alt.

Angesichts der eher seltenen Ausstattung und der im Internet aufgerufenen Preise sage ich mal 9500€ VB.
Er kann nach Absprache im Raum Bingen/Alzey/KIB besichtigt werden, ab und zu bin ich auch bei Koblenz unterwegs.
ea827
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.01.2026 00:30 von ea827.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Egon, JoAHa, KSR1, Timico, Shar