Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota Car Garantie Verlängern
#637165
Toyota Car Garantie Verlängern 08.12.2020 04:14 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Hallo liebe Prius-Gemeinde.
Ich bin Heute die Garantie Bedingungen der besagten Car Garantie durchgegangen.
Wenn ich es richtig gelesen habe kann man diese nach 24 Monaten wieder um 12 Monate verlängern lassen und zwar bis zur einem Fahrzeugalter von max 10 Jahre und oder 200 tausend Laufleistung.
Was meint Ihr dazu?

Die Bedingungen dazu angehängt.
Dateianhang:
Dateiname: Anschlussgarantie_Neuwagen_Info_11.pdf
Dateigröße: 1088863
Blauprius4
Beiträge: 59
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#637175
Aw: Toyota Car Garantie Verlängern 08.12.2020 06:54 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
...wer's braucht...
DavidHD
Beiträge: 347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
VG Dave

- verkauft 09/21: P4 Executive, silber, EZ 05/17...
- Verbrauch: 4,3L/100km...
- neu seit 11/21: Superb iV Limo, stahlgrau...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#637177
Aw: Toyota Car Garantie Verlängern 08.12.2020 07:07 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Ich schon . Bei mir würden schon Mal auf Car Garantie beide AWs getauscht.Und die Linke macht wieder Geräusche Werkstatt will es noch nicht hören da noch leise klackert (ist Temperatur abhängig). Garantie läuft noch bis Februar und Die Verlängerung soll wenn ich es richtig gelesen habe bei weitem nicht so viel kosten wie die neue AW.
Ich überlege gerade das Fahrzeug doch noch zu behalten da wäre doch so eine Garantie Sicherheit gegen weitere Überraschungen finanzieller Natur.
Nur die Frage ist hier reine Verständnisfrage der Garantie Bedingungen die teilweise im Anwalts-Versicherungs Kauderwelsch geschrieben sind.
Blauprius4
Beiträge: 59
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.12.2020 07:08 von Blauprius4.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar