Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Werkstatt für Prius 2 gesucht
#621814
Werkstatt für Prius 2 gesucht 14.09.2020 23:34 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Hallo,
leider hat das Glück mit dem neuen (alten) Prius nicht lange gewährt und meine Frau hat das Ding jetzt ziemlich zerschrotet. Kotflügel, Achse, Aufhängung, Rad etc. auf einer Seite sind völlig hin. Das in Deutschland reparieren zu lassen wäre wirtschaftlich nicht sinnvoll. Ich würde den Wagen aber trotzdem gerne behalten. Daher suche ich jetzt eine Werkstatt in günstigeren Gefilden, der man so etwas anvertrauen kann. Kennst jemand evtl. eine vertrauenswürdige Adresse in Polen oder Tschechien? Es wäre wirklich schade, das an sich gute Auto zu verschrotten...
Gerdgurd
Beiträge: 113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.09.2020 23:36 von Gerdgurd.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#621821
Aw: Werkstatt für Prius 2 gesucht 15.09.2020 01:43 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Hier in D im Prinzip jede freie Werkstatt, bei denen entweder einer 'nen Hochvoltschein hat oder denen es egal ist.

Von dir nicht so weit entfernt:

Kreuzberg Auto Service
Lobeckstraße 36, 10969 Berlin
030 6151753
maps.app.goo.gl/FxWDYxavefUnZrjG9

Zur Qualität bei größeren Mechanik- und Karosseriesachen kann ich nichts sagen. Aber die meisten türk. Taxifahrer fahren mit P3/P+ dort hin. Die Werkstatt hat zumindest keine Berührungsängste beim Prius.

Fragen kostet nichts.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#621843
Aw: Werkstatt für Prius 2 gesucht 15.09.2020 09:27 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Kannst ja per PN hybridrep anschreiben. Der hat sicher gute Kontakte in Polen. Oder hat selbst eine fähige Werkstatt.

Hoffentlich ists zu beheben - schade das mit dem Unfall, na Haupsache Deine Frau ist gesund.
cirr_s
Beiträge: 8683
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.09.2020 09:29 von cirr_s.
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#623115
Aw: Werkstatt für Prius 2 gesucht 22.09.2020 12:43 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Ja ist sehr schade, das Auto war wirklich genau was ich gesucht hatte. Deswegen möchte ich es auch ungern verschrotten.

Vielen Danke für die Hinweise, ich probiere es mal da.
Wer noch einen Tip hat bitte gerne.
Gerdgurd
Beiträge: 113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar