Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

171 Euro für 4,2 Liter Toyota Öl für Prius+Hybrid
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: 171 Euro für 4,2 Liter Toyota Öl für Prius+Hybrid
#552220
Aw: 171 Euro für 4,2 Liter Toyota Öl für Prius+Hybrid 23.08.2019 09:56 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
cybman schrieb:
@peterAL: Warum reagierst du so agressiv und regst dich so auf? Verstehe ich nicht und ist mir auch egal.

Das verstehe nun ich wiederum nicht:
Gerade peterAL hat von Anfang an freundlich und ohne Aggression darauf hingewiesen, dass es wohl ein Fehler sein wird und war um einen versöhnlichen Ton bemüht. Dass Sie nun mit "ist mir auch egal" darauf reagieren, bringt erst die persönlich untergriffige Note in den Thread.

In der Sache an sich hätte ich auch eher auf ein Über-den-Tisch-Ziehen getippt, da ich da selbst meine Erfahrungen machen musste. Das Öl hab ich dann die letzten Jahre nur noch selbst mitgebracht.

LG
W.
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.08.2019 09:59 von wogue.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar